Kam an =) Weihnachtskarten habe ich Freitag schon gekauft. Nächste Woche geht es dann ans Schreiben
Weihnachtsgrüße-Aktion
-
-
Habe alle erhalten und alles erledigt... Ich bin ein elender Streber
-
Me 2 - liegt alles hier. Soll ich´s schon einwerfen?
-
Ich fange jetzt an zu schreiben
-
JUPP! Der Post eine Chance!
-
WOw seid ihr schon fleißig... also ich werde mich morgen dran setzen und schreiben-.... habe da heute keinen Kopf mehr zu...
-
Werde auch morgen die Karten schreiben
-
Liebe Güte, seid ihr eifrig...
Ich hab grad erst die Adressdaten auf die Karten geschrieben - und mir prompt auch eine zugedacht...
-
Geil ....
-
So, hab nun 10 Karten, die eine Frankierung erfordern - meine kann ich ja direkt behalten - sollten Motive doppelt verschickt werden - sorry, wollt ich nicht, war mal wieder nur betriebsblind. Morgen geht es ohne weitere Kontrolle in die Eulerei...
-
Meine Postkarten sind schon abgegeben. Bin gespannt, wann die ankommen
-
Annina, ich hab aber doch nur deine deutsche Adresse gehabt... bekommst du die dann gar nicht persönlich?
-
Bin ja schon seit 4 Monaten wieder in Deutschland
-
Ups... ich mal wieder
-
So Karten sind alle geschrieben... und morgen früh werde ich sie auf den Weg schicken zu euch
und ich wollte mir auch selber eine schicken... -
Die ersten 2 Karten von Annina und Steph sind heute morgen angekommen
-
Ich habe Post von Annina, von Steph und von Basti bekommen. Vielen Dank!
-
hab meine auch gestern abend in den kasten verfrachtet.
-
Ich hab die Karten eben losgeschickt - hoffentlich verfliegt sich keine von unseren Land-Eulen.
Bei mir wurden von Fremdvögeln auch bereits 3 Karten hinterlegt. ...ach ... und Basti.... ich hab Bauchweh vor Lachen...
-
POST!!!
Vielen lieben Dank für die launige Sammlung schöner Geschichten und die süße Karte, Basti und vielen lieben Dank an Annina, die Karte ist so süß. Habe mich heute sehr gefreut.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!