Kam an =) Weihnachtskarten habe ich Freitag schon gekauft. Nächste Woche geht es dann ans Schreiben
Weihnachtsgrüße-Aktion
-
-
Habe alle erhalten und alles erledigt... Ich bin ein elender Streber

-
Me 2 - liegt alles hier. Soll ich´s schon einwerfen?
-
Ich fange jetzt an zu schreiben

-
JUPP! Der Post eine Chance!

-
WOw seid ihr schon fleißig... also ich werde mich morgen dran setzen und schreiben-.... habe da heute keinen Kopf mehr zu...
-
Werde auch morgen die Karten schreiben

-
Liebe Güte, seid ihr eifrig...
Ich hab grad erst die Adressdaten auf die Karten geschrieben - und mir prompt auch eine zugedacht...

-

Geil .... -
So, hab nun 10 Karten, die eine Frankierung erfordern - meine kann ich ja direkt behalten
- sollten Motive doppelt verschickt werden - sorry, wollt ich nicht, war mal wieder nur betriebsblind. Morgen geht es ohne weitere Kontrolle in die Eulerei... -
Meine Postkarten sind schon abgegeben. Bin gespannt, wann die ankommen

-
Annina, ich hab aber doch nur deine deutsche Adresse gehabt... bekommst du die dann gar nicht persönlich?

-
Bin ja schon seit 4 Monaten wieder in Deutschland


-
Ups... ich mal wieder


-
So Karten sind alle geschrieben... und morgen früh werde ich sie auf den Weg schicken zu euch
und ich wollte mir auch selber eine schicken...
-
Die ersten 2 Karten von Annina und Steph sind heute morgen angekommen

-
Ich habe Post von Annina, von Steph und von Basti bekommen. Vielen Dank!
-
hab meine auch gestern abend in den kasten verfrachtet.


-
Ich hab die Karten eben losgeschickt - hoffentlich verfliegt sich keine von unseren Land-Eulen.

Bei mir wurden von Fremdvögeln auch bereits 3 Karten hinterlegt.
...ach ... und Basti.... ich hab Bauchweh vor Lachen... 

-
POST!!!


Vielen lieben Dank für die launige Sammlung schöner Geschichten und die süße Karte, Basti und vielen lieben Dank an Annina, die Karte ist so süß. Habe mich heute sehr gefreut.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!