Ups
Weihnachtsgrüße-Aktion
-
-
grpf
-
Die Karten sind doch sehr schön!?
Was stört dich daran? -
Wenn ICH die andere Susi-Karte habe, kann ich das wohl unterscheiden
-
Die 3D-Susi - Warte ab, Ara-liebste-Patin! Klein-Guy hat es sich nicht nehmen lassen, dir auch etwas zu schicken.
Wenn Susis Schrift meiner ähnelt, haben wir ein echtes Problem.
-
Schön wenn es euch gefallen hat
-
Schön wenn es euch gefallen hat
Ich fand das Gedicht wirklich süß und berührend!
-
Ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich hier eben schon mehrfach gelesen habe....
Eine 3 D Karte (und ich dachte erst, die Mieze sei exklusiv für mich ausgesucht ) von Susi - sehr schön.
Und eine Klappkarte von Claudia mit sehr schönem Gedicht (ich glaub´ das klau ich und verwende es für meine "andere" Weihnachtspost im nächsten Jahr ).
Vielen Dank.
[Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f101.gif] -
Mit meinem Geburtsnamen zu unterschreiben, hätte vermutlich auch nix geändert, wenn bei dir auch das "e" fehlt. Übrigens bist du die erste Frau, die ich kennen lerne, die wirklich ebenfalls so heißt wie ich.
Ja, meine Eltern hatten für das "e" leider kein geld mehr. Nee, war'n Witz.
Ich heiß wirklich nur Susann (mit 2 N ohne E) das muss man Leuten doch öfters sagen. Wie oft man mir immer ein E mit andichtet obwohl da keins ist, dass glaubt man kaum.
Da sagst du mein Name ist Susann dann kommt die Frage immer "MIT E"Aber du bist dann doch auch eine von zwei die ich kenne die genauso heißen. Die andere Susann ist noch eine Mama in Mini Susies Klasse.
-
TACH! POST! Vielen lieben Dank an Susi Laura für die schöne Karte mit Gedicht. Habe mich heute abend wieder sehr gefreut.
-
Ich finde es toll, dass Euch die Aktion einen solchen Spaß macht
Meine Karten gehen morgen bzw. Anfang der kommenden Woche raus. Ich war leider ziemlich mit Arbeit und Arzt beschäftigt.
Dafür konnte ich mich schon über einige Karten freuen @Steph - Du bist soooo fotogen. Da werde ich doch glatt grün vor Neid @Bastet - Die kalten Latten wirst Du bei Gelegenheit in meinem Blog wiederfinden. Ich kannte es schon, aber es ist einfach zu gut.
Und natürlich die 3 D-Karte von Susann und das Gedicht von Claudi waren toll
-
Heute kam die Karte von Susi - jetzt hab´ ich Fernweh....
Die Aktion macht echt Spaß. Dank an Nele, dass sie das in die Wege geleitet hat.
[Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g160.gif]
-
Meine Karten sind alle geschrieben und werden nachher auf dem Weg ins Kino (Hobbit #2) zur Post gebracht.
-
Eine 3 D Karte (und ich dachte erst, die Mieze sei exklusiv für mich ausgesucht )
Nix peinlich, Katze für Bastet war doch wohl ein Muss
Wie oft man mir immer ein E mit andichtet obwohl da keins ist, dass glaubt man kaum.
Da sagst du mein Name ist Susann dann kommt die Frage immer "MIT E"Och, gern genommen wird auch "mit einem N, oder?" - Yep, klar, darum die deutsche Aussprache mit Betonung auf dem nicht benötigten doppelten "N" - "N" waren beim Amt im Angebot, weil kein "E" mehr da war.
Ich finde es toll, dass Euch die Aktion einen solchen Spaß macht
Und ich finds toll, dass du das so schön organisiert hast.
Ich hatte heute Post von Mona mit einem wunderschönen Gedicht. Vielen Dank
-
Eine 3 D Karte (und ich dachte erst, die Mieze sei exklusiv für mich ausgesucht ) von Susi - sehr schön.
Und eine Klappkarte von Claudia mit sehr schönem Gedicht (ich glaub´ das klau ich und verwende es für meine "andere" Weihnachtspost im nächsten Jahr ).Kannst du gerne machen... Die habe ich mir aus dem Internet rausgesucht.... Ich weiß gerade nicht welches Gedicht ich bei dir genommen habe.. habe verschiedene genommen.. weil immer das gleiche schreieben war mir zu eintönig...
Heute gab es post von Mona Vielen Dankf für die Karte
-
SIE HABEN EIN KÄRTCHEN!!
Vielen, lieben Dank, liebe Mona! Die Karte war ausgesucht schön, ich mag das so alles in weiss.. ganz zauberhaft und ein süßes Gedicht. Ganz lieben Dank!!!
-
Ich hatte auch wieder Post und zwar von Mona und Laura/Susann - vielen Dank
-
Mich hat Monas Karte erreicht - sehr schön. Danke [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u450.gif]
-
Gestern hatte ich Post von Laura. Heute von Mona und Nele. Danke =)
-
Mir überbrachte man heute Post von Nele. Herzlichen Dank für diese super niedliche "Aufstellkarte", die ist einfach wunderschön.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!