Ich hatte heute auch Post von Nele. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e028.gif]
Weihnachtsgrüße-Aktion
-
-
PÖSTCHEN!
Liebe Nele, vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte, sie steht schon
Ganz toll!
-
Ich hatte heut post von Mona
-
Heute gab es Post von Franzi! Dankeschön für das tolle Gedicht!
-
JA, POST-IST-DA!
Heute kam eine AUSGESUCHT schöne Karte mit viel zu viel Porto, aber mit einem tollen Gedicht und lieben Wünschen von der Franzi
Vielen, lieben Dank. Sie hat ihren Platz schon in der Reihe gefunden
-
mit viel zu viel Porto
War klar, dass dir das auffällt
Wir haben einfach zu viele von diesen Marken, dass die alle für ein ganzes Leben reichen
-
Ich hatte heute auch Post von Franzi. Auch mit Gedicht. Ich bewundere die Gedichte-Schreiberinnen. Bei so vielen Karten artet das ja in Arbeit aus. Und dann auch noch in Schönschrift - Merci
-
Ich habe auch Post von Franzi und Mona bekommen!
Insgesamt hab ich jetzt schon 6 Karten - und meine Schrankwand wird immer voller
-
Ich hatte heute auch Post von Franzi. Auch mit Gedicht. Ich bewundere die Gedichte-Schreiberinnen. Bei so vielen Karten artet das ja in Arbeit aus. Und dann auch noch in Schönschrift - Merci
Frag mal meine Hand, wie die sich nach 19 Karten gefühlt hat
Die Arme. Aber für euch mache ich das doch gerne
-
Eben kam Post von Ara. Die Karte ist ja mal geil
-
gestern Nachtmittag ist dann noch die Karte von Susi (Laura43) eingetrudelt.... Leider hat die Post auf der Vorderseite deren Frankierung drauf geklatscht...
Heute gab es Post von Ara und Nele....
Somit habe ich Neun Karten bislang erhalten...... Meine Fensterbank ist auch so gut wie voll -
Die Eulen von Ara und Franzi haben auch den Weg zu mir gefunden.
Ara, die Karte ist sowas von süß
Franzi, super schönes Gedicht - in erstklassiger Handschrift!
Dass zuviel Porto drauf ist, hab ich auch gesehen...
Sind das auf der Karte Herr und Frau Weihnachtsmann? Sehr niedlich!
-
POST FÜR MICH
Liebe Ara, bei dieser aller-aller-ALLERLIEBSTEN NIEDLICHKEITSKARTE geht mir das Herz über und so lieb geschrieben, vielen lieben Dank dafür -
Das öffnen meines Briefkasten zaubert mir doch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht...
Fast täglich trudeln neue tolle Karten von euch ein.. Vielen Dank dafür!Heute ist auch meine Eule
mit ganz vielen Karten davongeflogen... ich hoffe sie kommt gut bei euch an!
-
Ich freu mich drauf und halte die Raubvögel unter Verschluss.
-
Ich hab auch Post von Ara!
Danke für die ganzen tollen Karten!!
-
Ara, Deine Karte ist klasse - Danke.
-
Ich habe jetzt 10 Karten hier. Eben kam die von Jess. Danke euch allen =)
-
Ich habe heute die letzte Karte von Destemona erhalten!!! Alle Karten haben so gerade einen Platz auf der Fensterbank erhalten
Vielen Dank an alle für die Tollen KartenHabe mich immer sehr gefreut!
-
Eine sehr stimmungsvolle Karte von Destemona ist bei mir eingerauscht.
Vielen Dank.
Nur der Vogel von Susi scheint noch über einem Autobahnkreuz zu kreisen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!