Weihnachtsgrüße-Aktion

• Ich habe eine ganz tolle Karte von Destemona und eine sehr schöne, individuelle Karte von Steph bekommen.
    Vielen Dank ihr Lieben :gruscheln:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Melde gehorsamst: Karte von Steph angekommen. Echt süß, danke :*

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Bei mir kam heute auch eine sehr schöne Karte von Sabi an. Vielen Dank. Leider hat sie es nicht mehr auf das Galeriefoto (mit meiner diesjährigen Ausbeute ;) ) geschafft.

• Bei mir kam Sabis wundervolle Karte auch diese Woche an. Vielen Dank! :*

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Dem kann ich mich nur anschließen :blumen:

Und es waren so tolle Karten :huepf: Nächstes Jahr wieder :dancing1:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.

• Ich weiß, dass es noch ein knappes Vierteljahr hin ist, aber Spekulatius und Stollen bevölkern schon den Supermarkt und auf den Teleshopping-Kanälen gibt es so scheußlichen Weihnachtskram, dass ich mich nicht mal getrauen würde, das in die Mülltonne zu werfen :boese:

Meine konkrete Frage: Wer würde sich 2015 an der Weihnachtskartenaktion beteiligen?

Es sind hier so wenige Leute unterwegs, dass ich wenigstens schon mal im vorhinein abklopfen möchte, wer überhaupt Interesse hat, in diesem Jahr wieder Weihnachtskarten zu schreiben :brief:

• Ich würde mich SEHR freuen, wenn es mit der Aktion wieder klappen würde und wäre auf jeden Fall dabei!

• Das ist toll, dass Ihr alle mitmachen wollt :huepf:

Da der 1. Advent in diesem Jahr auf den 30. Nov. fällt, werde ich die Aktion Mitte November starten. Ich würde Euch aber bitten, in Euren sozialen Netzwerken auch einmal nachzufragen. Viele PUler besuchen diese Seite leider nur noch sehr unregelmäßig.

Und nicht vergessen: Weihnachten kommt immer so plötzlich :deko:

• Nun denn. Auch wenn wir nur ein kleiner elitärer Kreis sind, so wollen wir doch ans Werk gehen.

Jede/r, die/der mitmachen möchte, schickt mir bitte per PN die Adresse.

Heute in einer Woche, also am 22. November 2015, werde ich die Liste dann verschicken.

Noch einmal die Spielregeln: Jede/r schreibt an alle (!) auf der Liste eine Weihnachtskarte. Also bitte nur mitmachen, wenn Lust, Zeit und Geld vorhanden sind.

Falls Fragen sind, stellt sie bitte in diesem Thread.

• Bis jetzt sind wir nur zu dritt :heul:

Wo seit Ihr alle ????

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!