Weihnachtsgrüße-Aktion

• Bis wann sollten die Karten denn spätestens verschickt werden?

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Ich habe die Liste mit den Adressen gerade herausgeschickt. Wer von denen, die mir ihre Adresse mitgeteilt haben, keine PM bekommen haben, mögen sich bitte bei mir melden.

Die Weihnachtsgrüße sollten spätestens am 19.12. in den Briefkasten geworfen werden :brief:

Wer nachträglich noch teilnehmen möchte, kann mir seine Adresse per PM schicken. Ich versende sie dann noch nachträglich.

Alles klar?

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Ich habe diese Woche zwei wunderbare Karten von Kaba und Basti bekommen! Vielen Dank!

Ich liebe Ruthe auch und die war wirklich klasse :lachen:

Steph, ist deine Karte selbstgemacht? Super und ich hatte gleich wieder den Song im Kopf :lachen:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Ich habe auch bereits zwei Karten erhalten: von Steph und von Ara :huepf:

Vielen Dank :blumen:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.

• Ich habe heute auch eine tolle und lustige Karte von Nele bekommen :lachen:
    Vielen lieben Dank.

Schade, dass vorher einige angemeldet hatten und dann doch nicht mitgemacht haben.
    Mir hat es aber wie immer sehr viel Spaß gemacht!

• Ich möchte noch einmal allen Beteiligten danken - auch wenn wir nur eine kleine, erlesene Gruppe waren, hat es Spaß gemacht.

:blumen:

• Die Lebkuchen liegen in den Supermärkten, unser Chor probt Weihnachtslieder - Weihnachten naht :snape weihnachten:

Und somit naht auch die Zeit des Grüße- und Glückwünsche-Sendens :huepf::winke::notiz

Da sich die Zahl der Besucher/innen dieser Seite sehr in Grenzen hält, plane ich die Ausweitung dieser Aktion auf meine Facebook-Freundinnen und Freunde.

So funktionierts:

wer Lust, Zeit und Geld hat, um Weihnachtskarten zu schreiben, schickt mir bitte ihre/seine Adresse per E-Mail an: nele62@gmail.com.
    Bitte keine PM!!!!

Am 10. Dezember 2016 schicke ich Euch dann e-mails mit den Adressen und Ihr könnt mit dem Schreiben los legen. Bis zum 24. Dezember sollten die Karten bei den Empfängern sein.

Bitte nur mitmachen, wenn Ihr Karten bekommen UND Karten schreiben wollt.

Falls Fragen sind, können sie in diesem Thread gestellt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!