Bis wann sollten die Karten denn spätestens verschickt werden?
Weihnachtsgrüße-Aktion
-
-
Hallo!
Bitte macht doch mit, die sich heir schon gemeldet haben. Bitte sendet eure Adresse an die Nele, damit wir starten können -
Ich habe die Liste mit den Adressen gerade herausgeschickt. Wer von denen, die mir ihre Adresse mitgeteilt haben, keine PM bekommen haben, mögen sich bitte bei mir melden.
Die Weihnachtsgrüße sollten spätestens am 19.12. in den Briefkasten geworfen werden
Wer nachträglich noch teilnehmen möchte, kann mir seine Adresse per PM schicken. Ich versende sie dann noch nachträglich.
Alles klar?
-
Jap und Deine PN hat mich erreicht. Danke für Dein Engagement.
-
Die erste Karte hat mich erreicht - und was für eine......
Danke, Kaba.
-
Juchheeeee! Ich habe heute zwei Karten erhalten.
Von Ara mit einem ganz zauberhaften Wauzi
und von Basti
, ich LIEBE ruthe
Danke an euch beide
-
Ich hatte heute ganz putzige Post von Ara - vielen Dank.
-
Ich habe diese Woche zwei wunderbare Karten von Kaba und Basti bekommen! Vielen Dank!
Ich liebe Ruthe auch und die war wirklich klasse
Steph, ist deine Karte selbstgemacht? Super und ich hatte gleich wieder den Song im Kopf
-
Ich habe auch bereits zwei Karten erhalten: von Steph und von Ara
Vielen Dank
-
Ich hab Post von Nele! VIELEN DANK!
Voll der Burner. Vielen Dank
-
Ich habe heute auch eine tolle und lustige Karte von Nele bekommen
Vielen lieben Dank.Schade, dass vorher einige angemeldet hatten und dann doch nicht mitgemacht haben.
Mir hat es aber wie immer sehr viel Spaß gemacht! -
Mich hatten die Karten von Nele und Ara auch inzwischen erreicht - vielen lieben Dank.
-
Ich möchte noch einmal allen Beteiligten danken - auch wenn wir nur eine kleine, erlesene Gruppe waren, hat es Spaß gemacht.
-
Bitte, bitte und Deiner Aussage kann ich mich nur anschließen
-
Ich hatte auch viel Freude an meinen Kartenund ich bin nächstes Jahr, so Gott will, auch wieder dabei
-
me 2, me 2
-
Die Lebkuchen liegen in den Supermärkten, unser Chor probt Weihnachtslieder - Weihnachten naht
Und somit naht auch die Zeit des Grüße- und Glückwünsche-Sendens
Da sich die Zahl der Besucher/innen dieser Seite sehr in Grenzen hält, plane ich die Ausweitung dieser Aktion auf meine Facebook-Freundinnen und Freunde.
So funktionierts:
wer Lust, Zeit und Geld hat, um Weihnachtskarten zu schreiben, schickt mir bitte ihre/seine Adresse per E-Mail an: nele62@gmail.com.
Bitte keine PM!!!!Am 10. Dezember 2016 schicke ich Euch dann e-mails mit den Adressen und Ihr könnt mit dem Schreiben los legen. Bis zum 24. Dezember sollten die Karten bei den Empfängern sein.
Bitte nur mitmachen, wenn Ihr Karten bekommen UND Karten schreiben wollt.
Falls Fragen sind, können sie in diesem Thread gestellt werden.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
-
-
klingt ganz nett...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!