Postcrossing

  • So ich mache mal ein bissle Werbung für eine der tollsten Seiten die es gibt :wee:


    http://www.postcrossing.com/


    Das ganze nennt sich Postcrossing ( hat der eine oder andere vielleicht schon gehört) und es geht darum Postkarten rund um den Erdball zu schicken und verschicken...
    Hauptsprache ist da zwar Englisch, aber selbst doofe Leute, wie die Englisch nich mehr ins Hirn bekommen funzeln sich da irgendwie durch...Zur Not gibs Übersetzer laut PC Management :D
    Hauptsache man lernt neue Leute kennen und hat Spass an den Karten die man bekommt . Das is ja das wichtigste an der Sache ;)


    Ich für meinen Teil hab schon Karten bekommen.......Da werd ich nie im Leben hinkommen. Freu mich aber über jede einzelne und es macht echt Spass wieder zum Kasten zu rennen

  • :klatsch: Au wie fein. Irgendwie hab ich mir schon gedacht, das dir das gefallen wird......Wer bist du denn?"Neugierig frag :D



    Nach Russland brauchts 20-25 Tage, Nach USA 4 und Taiwan 15-20 Tage. Ich dachte dich würde das interessieren wie lange es dauert, bis du deine erste Hurray your Postcard DE.....is arrived bekommst :kaffeepause:

  • :rofl: Ein Glühweinava wie süüüüüüüss... Auf den Namen wäre ich bei dir jetzt aber nicht gekommen. Hätte da einen ganz anderen vermutet. :rotwerd:
    Aber bei deinem Profil....da wäre ich sofort drauf gekommen. Ich kenne ja nur eine die Glück hatte solange mit den Koala und Linksverkehr zu leben ohne durchzudrehen..


    Ich hab einen Namen gewählt, der glaub ich zu dem Thema passt. Da du ja bei Swaps Yes angekreutzt hast...Ich war so frei. Da siehst du ja dann wie ich heisse. :kaffeepause:


    Sobald deine erste Karte regiestriert wird, landet deine Adresse sofort in den Topf der dann von einem anderen gezogen wird. Das passiert mit jeder Karte. Also ja. Für jede Karte die du verschickst bekommst du eine zurück..
    Einen kleinen Tip möchte ich dir aber geben. Falls du unten im Profil da steht doch irgendwas mit simisowiso. Über der Frage, ob du in deinem eigenen Land verschicken und bekommen möchtest. Nimm das Häckchen raus. Du ziehst nämlich sonst fast nur immer Deutschland ( falls du unsere Heimat zulässt) oder Russland.. Das is mir so gegangen, bis ich den Tip bekommen habe und seitdem.......Endlich Länder die ich noch nich bzw sehr wenig hatte.. :kaffeepause:


    Hab übrigens schon 30. Du kannst sie dir ja angucken. Verschickt insgesamt 39 und von der Post verschlampt :menno: schon bald 3 wie es aussieht.
    Mit dem letzten musste leider auch rechenen. Blöde, aber leider Realität :(

  • wo sehe ich das denn theoretisch?


    Also rein Theoretisch in deinem E Mailfach. Nur rein theoretisch :kaffeepause:
    Das meiste läuft nämlich nur über E Mail ab. Fav Eintrage, Statistiken und das übeliche halt. Gerh also mal in deinem Fach nachgucken..... :pieks: Spamfach nich vergessen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!