Fusssball WM Auslosung 2014 Brasilien

  • Die Auslosung steht nun Fest Folgende Manschaften werden 2014 bei der WM in Brasilien zusammentreffen



    Gruppe A: Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun


    Gruppe B: Spanien, Niederlande, Chile, Australien


    Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan


    Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England, Italien


    Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras


    Gruppe F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria


    Gruppe G: Deutschland, Portugal, Ghana, USA


    Gruppe H: Belgien, Algerien, Russland, Südkorea





    Was ist eure Meinung wer kommt weiter wer nicht ??



    Ich denke :


    In Gruppe a) Brasilien und Mexiko
    Gruppee B) Spanien, Australien,
    Grubbe c) Griechenland , Kolumbien
    Gruppe d) England, Italien
    Gruppe e) Schweiz, Frankreich
    Gruppe f) Aegentinien, Nigeria
    Gruppe g) Deutschland, Portugal
    Gruppe h) Belgien, Algerien

  • Gruppen für WM wurden ausgelost. Auch wenn ich Abscheu für den all den hirnverbrannten Pomp verspüre, der wegen dieses Sportturnieres aufgezogen wird...kann ich mich der Faszination des Wettkampfes nicht wirklich entziehen, irgendwie... Also, folgend die Vorrundengruppen. Wer kommt euer Meinung nach weiter, wem wünscht ihr ein Weiterkommen...und generell; Einschätzung der Manschaften. Ist ja ganz interessant. Tiefsinnige Diskussionen erwünscht, auch wenn ich nicht weiß ob die zustande kommen. Wäre nett... (In Klammern & Ziffern, meine Tipps' wer weiterkommt und so..)


    -----


    A-
    Brasilien (1)
    Kroatien (3)
    Mexiko (2)
    Kamerun (4)

    B-
    Spanien (1)
    Niederlande (3)
    Chile (2)
    Australien (4)


    C-
    Kolumbien (1)
    Griechenland (4)
    Elfenbeinküste (3)
    Japan (2)


    D-
    Uruguay (2)
    Costa Rica (3)
    England (4)
    Italien (1)


    E-
    Schweiz (2)
    Equador (3)
    Frankreich (1)
    Honduras (4)


    F-
    Argentinien (1)
    Bosnien-Herzegovina (3)
    Iran (4)
    Nigeria (2)


    G-
    Deutschland (1)
    Portugal (3)
    Ghana (2)
    USA (4)


    H-
    Belgien (1)
    Algerien (4)
    Rußland (3)
    Südkorea (2)


    -----


    Meine Lieblingsmanschaften sind Japan, Iran, CIV, Algerien, Südkorea, Honduras, Bosnien- Herzegovina, Nigeria, Kamerun, Rußland & Kolumbien. Belgien und Costa Rica mit Abstrichen, also sehr wenig eig. :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!