Kennt jemand Lego Harry Potter für die Wii?

• Hallo Leute,

kennt von euch zufällig jemand Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 für die Nintendo Wii? Mein kleiner Cousin bekommt von mir noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk nächstes Wochenende und ich dachte, das könnte ihm vielleicht gefallen, da er ja auch Harry Potter Fan ist. Videospiele, insbesondere solche, sind irgendwie nicht mein Fachgebiet. Aber ich habe eben gerade die Wii Spiele bei Saturn durchgesehen und habe das Spiel für schlappe 22 Euro entdeckt. Meint ihr das ist was für ihn? Er ist übrigens erst elf, also dachte ich das Spiel unter dem Lego-Deckmantel könnte schon interessant sein. Hat es zufällig jemand von euch und würde es empfehlen?

Grüße,
    Maik

• hey maik ich habe das spiel für ps3 da mein patenkind auch harry potter-fan ist habe ich ihr dass auf meine ps3 geladen. ihr macht es spaß. nur so nebenbei sie ist 8 jahre alt.

gruß krönchen :hogwarts:

• Hey Prima!

Das war genau die Antwort die ich haben wollte, habe es so eben bestellt. Jetzt bin ich mir fast schon sicher, dass es ihm gefallen wird.

Danke für die Antwort und für das Verschieben in den richtigen Thread!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!