Hallo liebe PU-Gemeinde ![]()
ich bin jetzt schon seit Weihnachten etwa hier im Forum, habe es aber bisher nie geschafft mich einmal vorzustellen... Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit dazu ![]()
Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Meine Hobbies belaufen sich aufs Lesen, Schreiben, ins Kino gehen und Freunde treffen.
Meine Lieblingsfilme und -bücher sind natürlich die Harry Potter - Reihe (wer hätte das gedacht :P).
Ich mag das dritte Buch und auch den dritten Film eigentlich am Liebsten, weil man da meiner Meinung nach das erste Mal einen tieferen Eindruck bekommt, was mit James und Lily passiert ist und wieso. Dazu kommt noch, dass ich einfach ein großer Sirius-Fan bin und er im dritten Teil eben eine größere Rolle spielt ![]()
Zu meinen weiteren Lieblingscharakteren gehören Hermine, Harry, Ron, Remus und Snape.
Charaktere, die ich nicht mag, gibt es in dem Sinn eigentlich nicht. Es gibt lediglich Charaktere für die ich mich nicht besonders interessiere.
Neben Harry Potter lese ich ansonsten ganz gerne Werke von Stephen King (vorzugsweise auf Englisch) oder die Pretty Little Liars - Reihe von Sara Shepard, von der ich die TV-Serie allerdings besser finde als die Bücher. Ansonsten orientiere ich mich immer an den Genre Drama, Romanze und Mystery.
Und das ist alles, was mir für den Moment einfällt... Wenn noch Fragen sind, schießt los ![]()
Liebe Grüße!![]()