Ich habe gerade diesen lustigen Test entdeckt und wusste nicht, in welchen Bereich im Forum damit (ich bin ja noch neu, sorry, wenn ich hier falsch bin!)
http://www.buzzfeed.com/ariellecalderon/whats-your-patronus
Meiner ist eine Katze wie von Prof. McGonagall! Passt ganzt gut, hehe. Welchen habt ihr?
LG
Welchen Patronus hast du?
-
-
Bei mir kam ein Hasen-Patronus raus, wie der von Luna.
-
Auch cool!
FIndest du, der passt?
-
Wenn ich die Fragen nur halbwegs richtig verstanden habe, dann bin ich ein Schwan. Ach herrjeh, mit dem Wasser hab ich es gar nicht so...
-
Bei mir kam ein Hasen-Patronus raus, wie der von Luna.
Die Beschreibung jedenfalls schon ein bisschen. Ich hatte irgendwie Probleme mit der Frage nach dem "Crush", weil Snape nicht dabei war. Also habe ich dann Grindelwald gewählt, spaßeshalber und ich glaube, das passt dann schon, dass "oddball" als Ergebnis rauskam.
Aber ich bin mit dem Hasen schon zufrieden, auch wenn ich dich um die Katze beneide.
-
Also , ich hab einen Jack Russell Terrier ...wie Ron
-
Hihi, nen Jack Russell Terrier stell ich mir soo witzig vor als Patronus!
Ich find es echt cool, wie die Beschreibung auch zu mir gepasst hat. Cool und ein bisschen gruselig, wie leicht so ein Test einen durchschauen kann. -
Meiner ist ein Hirsch.
-
Mein Patronus ist ein Phönix wie der von Dumbledore.
-
Mein Patronus ist eine Hirschkuh wie von Snape
-
Meiner ist ein Pferd.
-
meiner ist ein hirsch.
mine is a stab.
Grüße nach London.
Greetings to Londonbtw.
-
Ein Otter...
-
mein Patronus ist die Hirschkuh
QuoteYou got: A Doe
You had a dark side to you that people too often remember, but deep down, you’re actually a courageous, loving person. You like to wear the color black and have no problem telling it like it is. Your Patronus takes the form of a doe, like Severus Snape, which mirrors his love for Lily Evans. “After all this time?” “Always.” -
Mein Patronus war eine Hirschkuh, wie die von Snape.
-
Meiner ist ein Fuchs
-
Obwohl die beiden Tiere recht unterschiedlich sind wäre es bei mir entweder ein Hund oder ein Reh.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!