Wenn die Nonnen singen in den Klöstern, dann ist Östern..

  • Nicht mehr oft schlafen, dann sind die kargen Fastenwochen vorbei und das Fasten hat ein Ende.. :fleisch::hamham::hunger:sekt:


    Am Ende winken nämlich Gewinne und das 3 an der Zahl... Wir hauen die drei raus in einem Osterwettbewerb, den wir gemäß eurer Talente aufteilen: Fotografieren, schreiben, pixeln und das alles unter dem Motto "Ostern"


    1) Fotowettbewerb: Schickt uns eure 3 besten Bilder zum Thema "Ostern". Ihr seid frei in eurer
    Entscheidung, ob das gefärbte Eier sind, eine Oster-Deko, Frühlingsboten outside....


    2) Schreibwettbewerb: Schickt uns ein Drabble oder einen Oneshot, der zumindest ein bisschen mit
    Harry-Potter zu tun hat (Drabble = 100 Wörter, ein Oneshot mindestens 300 Wörter)


    3) Pixlewettbewerb: Schickt uns ein Walli (die Größe bestimmt ihr) mit HP-Charakteren oder
    HP-Schauspielern in österlicher Deko


    Und jetzt sagen wir nur noch: Ran an den PC und die Cams und haut was raus! :knips::notiz:draw:


    Wer in allen drei Kategorien antreten will: Bitte! Ihr könnt euch 'nen Hattrick holen, nämlich alle drei Preise auf einmal, die bestehen aus:


    3 x 1 Gutschein von Amazon über Euro 5,00


    Sendet eure kreativen Werke an Sabkay und das


    AB JETZT


    und spätestens bis


    25.04.2014


    In den drei Kategorien stimmen alle User ab und küren den Gewinner :gruscheln:


    Wir hoffen, Ihr habt Spaß und tolle Ideen, denn auf DIE freuen wir uns jetzt schon! :dancing bunny::yay:


    Happy-Easter


    Euer PU-Team
    [Blockierte Grafik: http://www.picgifs.com/graphic…raphics-easter-395307.gif]


    Vielen Dank an Kaba für diesen Text, die Idee und die Gutscheine! :gruscheln:

  • Die Frühlingsboten haben sich bei uns schon zurückgezogen und kleiden sich für den Sommer um :sodri:
    Aber ich gebe mein Bestes um meine, noch im Winterschlaf befindenden Gehirnzellen, anzuregen :zuheiss:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ansage:


    Ich soll euch schöne liebe Grüsse von der roten Tante übermitteln und euch ausrichten, das es noch ca 3 Tage dauern wird bis die Auflösung zu dem Wettbewerb folgt.
    Sie ist aber momentan gerade etwas unpässlich und kann nicht ins Netz kommen..
    Von daher. Habt etwas Geduld[..danke :kaffeepause:

  • Vielen Dank für die Einsendungen und vielen Dank an Sabi und Kaba für ihre Arbeit :*


    Haben wir denn keine Pixlerinnen mehr?
    Schade!

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!