oh sry hab micg grade erst gefunden...bin docg nicht so schlexht ![]()
WM-2014 Tippspiel
-
-
ROFL Scheis auf meinen Tipp
Als druff! -
Was für ein Spiel!!!

Und Ronaldo schmollt jetzt.
Dafür kann er nu wieder seine Frisur richten, die doch so unschön durcheinander gekommen war. 
-
Ich war noch nie so froh, so RICHTIG daneben getippt zu haben. ! WAS für ein Spiel! Wooohooohoooooh!

-
2 Punkte, mehr wollte ich für das Deutschland-Spiel nicht ... hervorragend! ...

Und ich hab jetzt auch ein besseres Gefühl mit meinem Weltmeister-Tipp ... natürlich ist es noch ein weiter Weg und nicht immer wird alles so reibungslos funktionieren, aber man hat gesehen, dass sie es können.
-
Spanien ausgeschieden. Welche Überraschungen folgen als nächstes? Es bleibt spannend.
-
Wer ist denn zocker2014?

-
das bin ich

-
Tja, die nächste Überraschung ist vermutlich England.

-
Was ist denn das für eine beknackte WM? Wahrscheinlich heißt das Endspiel nachher Honduras:Bosnien oder sowas.

-
Die WM steckt wirklich voller Überraschungseier.

Wahrscheinlich heißt das Endspiel nachher Honduras:Bosnien oder sowas.
Wird wohl so werden. Aber mal sehen, wie sich Frangroisch und Italy schlagen. 
-
Wahrscheinlich heißt das Endspiel nachher Honduras:Bosnien oder sowas.

Na das wär doch mal was.
Müssen doch nicht immer die Grossfussballkotznationen wie Deutschland, Brasilien Frankreich und haste nich gesehen im Final stehen
Ich würde mich echt freuen, wenn es dieses Jahr ein Finale mit Mannschaften gibt die gar keiner auf der Rechnung hatte....Das wird aber leider nich passieren.....Von daher.

-
Das hat ja einen Grund, warum die niemand auf der Rechnung hat
Es ist halt relativ unwahrscheinlich, dass sowas passiert, aber dieses Mal.... -
ja aber überraschungen sind jederzeit nöglich. das bleivt bis zum ende spannend ..
-
Aber was da alles passiert ... England ist raus (gut, das berührt mich jetzt nicht wirklich) und Italien hat einen empfindlichen Dämpfer erhalten. Dagegen steht mit Frankreich ein neuer Titelfavorit dabei.
-
ja hoffentlich passieet uns das morgen nicht ..
-
Naja, dass die, die im ersten Spiel richtig gut waren, im zweiten meistens einen kleinen Dämpfer kriegen, war ja nun schon fast immer so. Allerdings glaub ich auch da nicht an irgendwelche Regeln und will jetzt auch kein Geunke bzgl Morgen hören

-
Ich glaube schon, dass wir das heute gewinnen ... aber nicht so eindeutig wie gegen Portugal, sondern eher 1:0 oder 2:0. Europäische Gegner haben sicherlich ein hohes Niveau, sind gleichzeitig aber auch berechenbarer als die Teams anderer Kontinente, da man auf sie öfter im europäischen Fußball trifft und sich entsprechend auf ihre Spielweise einstellen kann. Spiele gegen Ghana bzw. Ghanaer hingegen sind eher selten.
-
schade..heute nurv2 2.msonnwrwtag wirds besset s
-
Glückwunsch an Albus, bisher konntest du die Führung erfolgreich verteidigen. Aber zocker2014 ist dir hart auf den Fersen und hat aufgeholt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!