• So Albus bekommt am Ende der WM einen Lottoschein von mir in die Hand gedrückt und dann darf er da auch sein Glückshändchen ausprobieren....... :D

Und wehe er liegt da daneben. dann gnade ihn Gott :boese:

• hey albus is ja n wahrer meistertipper ;) mal sehrn wie es weitergeht ....wir deutschen müssen am donnerstag echt aufpassen sonsr könnte es gaanz schlimm werden...

• Danke für die Glückwünsche, die ich nur an zocker2014 weitergeben kann, der letzten "Spieltag" nicht weniger als doppelt so viel Punkte geholt hat wie ich - damit ist der Vorsprung so gut wie weggeschmolzen und das Rennen bleibt weiterhin spannend!

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Und bei AlandEmma fehlen noch die Tipps für die letzten Vorrundenspiele ... am besten schnell nachholen!

"Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Vorsicht, du hast zwar die Achtelfinals getippt, aber die letzten vier Gruppenspiele heute fehlen noch! Also am besten nachholen bevor um 18:00 der Ball rollt ... :D

Übrigens Glückwunsch an dieser Stelle: Du warst tatsächlich die einzige, die den Gruppensieg der Niederlande vorhergesagt hat ... :lachen:

Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Vorsicht, du hast zwar die Achtelfinals getippt, aber die letzten vier Gruppenspiele heute fehlen noch! Also am besten nachholen bevor um 18:00 der Ball rollt ... :D

:heul: Und wieder muss ich dir danken. Das hab ich echt übersehen so kaputt bin ich. Kam nämlich gerade von der Frühschicht
    Is echt schlimm während der WM arbeiten zu müssen. Man bekommt überhaupt nix mit. hab bis jetzt nicht ein einziges Spiel gucken können. Alle wegen Müdigkeit verpennt schnueff:

Übrigens Glückwunsch an dieser Stelle: Du warst tatsächlich die einzige, die den Gruppensieg der Niederlande vorhergesagt hat ... :lachen:

Tja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn wie es so schön heisst :D

• Was gibt es denn???? :kaffeepause::kaffeepause:

ich hoffe man wird hier wirklich nich gelyncht, weil man nich fürs eigene Land setzt. In anderen Foren sah das nämlich ganz anders aus. Und sowas nennt man freie Meinungsäusserung :hmm

• ALBÜÜÜÜÜS! Du Teufelskerl, du tippst aber auch ALLES auf den Punkt! Der WAHNSINN! Glückwunsch!!!!!!! :blumen:

Cati ist ihm dicht auf den Fersen. Mir selber ist schwindelig, ich knall wie an einem Gummi immer nach unten und wieder ins Mittelfeld.

So Dütschland weiter , ich freu mich auf Belgique.

• Glückwunsch Albus :lob:
    Hast du Deutschland als WM Sieger getippt? Dann besteht ja noch Hoffnung :D

Wie man an meinem Platz sehen kann, haben mich die meisten Ergebnisse sehr überrascht!
    Hoffentlich geht es nicht so übel weiter.....aber bisher fand ich die WM recht spannend.

Auf jeden Fall werde ich am Dienstag sehr, sehr müde sein - genau wie die meisten anderen Menschen auch :lachen:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• hey cat du bist nicht die einzige....ich hab auch grad eben erst getippt..;) hoffentlich spielen die diedmsl mehr nach unserer pfeife...albus darf ubs nicht entkommen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!