• Glückwunsch Albus :lob:
    Hast du Deutschland als WM Sieger getippt? Dann besteht ja noch Hoffnung :D

Danke ... :D

Aber ehrlich gesagt, den uneinholbaren Vorsprung, den anscheinend viele hier sehen, habe ich noch nicht entdeckt. Das waren nie mehr als ein paar Punkte, und die fetten Bonuspunkte stehen sowieso noch aus - wobei ich da ganz sicher Federn lassen muss ... selber schuld, wer den Top-Torschützen bei den Spaniern vermutet und die Weltmeister-Hoffnung zum Weltmeister-Tipp macht ... :D

Sehr spannendes erstes Achtelfinale übrigens ... da darf man sich noch auf was freuen!

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Ich hätte, nicht ganz uneigennützig, auch den Griechen den Sieg gegönnt ... immerhin haben sie fast in letzter Minute noch den Ausgleich geschafft und waren am Ende der Verlängerung sogar nahe am 2:1. Trotzdem Glückwunsch und großen Respekt vor der Leistung von Costa Rica.

"Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• ich konnte wirklich nicht mehr hingucken. Es hat wehgetan.
    Dass die Favoriten mit den nicht so klar favorierten Mannschaften immer so ihre Sorgen haben. Frankreich war ja auch nicht so der Burner.
    Aber gut, Tore schießen ist wichtig, nicht die Schönheit des Spiels.

• schnueff:schnueff:schnueff:schnueff: Meine Schokis habens nich geschafft..............Aber wenigstens haben sie sich mit Händen und Füssen gewehrt. Sonst wärs ja nich in die Verlängerung gegangen. Und sie waren besser als die Spanier oder Italiener. das will doch auch was heissen und is ein toller Erfolg. Ich hätte sie aber zu gerne im 8tel Finale gesehen :seufz:

Na jetzt bleibt ja nur noch eine Mannschaft, denen ich den Titel gönne ( ganz sicher nich Deutschland. Das wär doch langweilig aufs eigene Land zu setzen. :baeh::boese: ).

• Die Schweiz im Viertelfinale, das hätte mir auch gefallen ... aber gut, gegen Argentinien auszuscheiden ist keine Schande.

Extrem nervenaufreibend hingegen war das Spiel gegen Algerien. Die erste Halbzeit war der reinste Horror ... da waren die Niederlage gegen Algerien und das Aus im Achtelfinale plötzlich alles andere als abwegig ...

Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Sprich! ^^
    .

Na jut. Es sind doch 2 Mannschaften. Die Ami Boys hab ich ja ganz vergessen. Die sind ja immer noch dabei und das schon alleine ist ne Überraschung was einem die Jungs den Titel vom Herzen gönnt.......
    Ansonsten dann eben unsere Nachbarn die Wohnwagenbesitzer. Ich hab noch ganz gut in Erinnerung, wie sie geknickt nach der letzten WM oder wars EM :gruebel: jedenfalls wars gegen die Paellafresser und die sind ja nich mehr da vom Platz getrottet sind.
    Den traurigen Anblick will ich nich mehr sehen, also hoffe ich die holen sich den Titel.

• :note: Ohne Holland, fahr'n wir zu WM......... :note: :lachen:

Ja, nee. gönnen tu ich es denen auch mal wieder. Allerdings werden wir sie leider im Halbfinale in den Wohnwagen zurückschicken. :hmm Blöd das. :D

• Allerdings werden wir sie leider im Halbfinale in den Wohnwagen zurückschicken.

Abwarten............. :kaffeepause:

Erst müssen wir ja aber die Froschschenkel vom Platz fegen und wenn unsere Jungs weiter so spielen wars das mal wieder. Denn seien wir mal ehrlich. So berauschend ( ausser vielleicht das 4:0) waren die Spiele nun wirklich nicht. Wir haben defintiv schon mal besseren Fussball geboten und ewig wie gestern wird das Glück auch nich anhalten :baeh::baeh::baeh:

• Unsere holländischen Freunde würden wir nicht vor dem Finale treffen - wenn sie es so weit schaffen und Deutschland gegen Frankreich und Brasilien/Kolumbien weiterkommt. Da fehlt also schon noch was ... aber dann ... dann würde ich mich freuen, ihnen von Herzen zum Vize-Weltmeister-Titel gratulieren zu dürfen ... :D

Thomas Müller

Nous sommes unis.

• An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass Araminta als einzige nicht weniger als alle vier Halbfinalisten richtig getippt hat - neben den redlich verdienten 16 Bonuspunkten sollte das schon einmal erwähnt werden. Herzlichen Glückwunsch! ... :blumen:

Thomas Müller

Nous sommes unis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!