Probleme mit Pottermore

  • Servus und Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Vor kurzer Zeit hatte ich auf Pottermore sämtliche Kapitel durchge"spielt", alles durschsucht und gefunden
    und damit den bekannten goldenen Balken zur gänze gefüllt.
    Beim Kapitel, als Harry von den Weasleys zur Quidditch-Weltmeisterschaft abgeholt wird, habe ich gestoppt und wollte ein anderes Mal weitermachen.
    Leider finde ich nicht mehr hin. Ich habe gelesen, dass man, wenn man oben mittig auf "POTTERMORE" klickt, zu einer Karte kommt und darunter die Kapitelauswahl erscheint.
    Leider ist unter der Karte nichts - der Mauszeiger reagiert zwar, dass man da auf etwas klicken kann - aber angezeigt wird eben nichts.
    Und wenn ich dann draufklicke, komme ich irgendwo raus, wo ich auch nichts machen kann, es scheint total verbuggt zu sein, kein goldener Balken, der aufzeigt, dass ich in alten Kapiteln
    schon alles gefunden hab, rein gar nichts.
    Die anderen User in meinem Haus (Gryffindor) meldeten sich auf meinen Hilferuf im Gemeinschaftsraum auch nicht ...


    Vielleicht habt Ihr eine Lösung? Ich benutze Windows 7, habe Chrome, Java und Flash Player sind auf dem aktuellsten Stand.
    Ich meine, es hat ja wunderbar funktioniert, als ich mit den Kapiteln anfing und dann aufhörte. Nur nachdem ich ausloggte, geht nichts mehr ...


    Danke schon mal im voraus ;)


    Euer Konny

  • Also beim Internet-Explorer fehlt diese Anzeige unter der Karte auch. Es muss doch 'ne Kapitelauswahl dort geben oder? Irgendwie dezent verbuggt, kann das sein?
    Weil wenn ich bei 'nem Kapitel dann bin und darunter dieser Zeitstrang ist, in dem man die Bücher auswählen kann und runterscrollen will, verschwindet der Zeitstrang urplötzlich!?
    Gut, hab die Chrome-Vergrößerung auch auf 110%, weil alles andere zu klein ist ... find ich schon dezent merkwürdig und nervig, weil es doch noch so viel zum entdecken gibt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!