So, neuer Thread da alter bereits auseinander bricht
Und ich les gerade: Ich bleib so schei*ße wie ich bin von Rebecca Niazi-Shahabi
So, neuer Thread da alter bereits auseinander bricht
Und ich les gerade: Ich bleib so schei*ße wie ich bin von Rebecca Niazi-Shahabi
Ich lese "Mehr als das" von Patrick Ness, das ich mir gestern kaufen "musste", weil ich mein anderes Buch während der Hinfahrt schon ausgelesen hatte und etwas für die Rückfahrt brauchte
Ich hab die HP-Reihe nochmal angefangen und bin noch bei Stein der Weisen
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
... neben diversen Fanfics...
Iny Lorentz - Die Kastratin
Nachdem ich Harry Potter mal wieder fertig habe, lese ich zur Zeit in der Bahn einige HP FF´s.
Aber zu Hause auf dem Sofa ist es dann ein Mehrteiler von T. A. Baron. Grad bin ich beim 2. Band Die verlorenen Jahre von Merlin. Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit. Auch eins meiner Lieblingsbücher.
Ich lese gerade Erebos von Ursula Poznanski
Ein Sommer am Meer von Barbara Bretton.
Sowas von Klischees bedient... neeeeeee. Aber leicht zum Runterlesen.
Eragon, den letzten Teil. Finde den, ehrlich gesagt, nicht so gut wie die anderen Teile. Der fesselt mich irgendwie nicht so.
Iny Lorentz - Die Feuerbraut
Geschickt eingefädelt von Molly O'Keefe
Gerade durch: "Schantall, tu ma die Omma winken" und "Schantall, tu ma die Omma Prost sagen" von Kai Twilfer
Einfach nur schreiend komisch
@Nele Das Erste habe ich auch gelesen
Ich hoffe nur, dass es überspitzt dargestellt ist aber ich fürchte nicht
Der Medicus von Saragossa - Noah Gordon
Bisher ist es nicht so mein Fall, aber da meine Oma das Buch ausgedrängt hat, lese ich es auf jeden Fall zu Ende.
Es liegt hauptsächlich daran, dass mich das Thema an sich zwar sehr interessiert, nur momentan nicht mein Ding ist
Dafür ist es aber leicht zu lesen.....
Araminta: Ich fürchte auch, dass es nicht überspitzt ist. Dazu muss ich nur einmal zur Schulanfangs- bzw. -Endzeit mit der U-Bahn fahren
Noah Gordon hat viel geschrieben - leider ist die Qualität von "Der Medicus" bislang unerreicht
Ich lese derzeit den dritten Teil der Dragonslayer-Trilogie von Jasper Fforde (The eye of Zoltar) und ein Buch über die Kriminalfälle, die hier im Rhein-Main-Gebiet passiert sind ("Tatort Frankfurt"). Als eifrige Zeitungsleserin kenne ich die meisten davon
Gerade abgebrochen habe ich "Gone Girl" von Gillian Flynn. Was heutzutage alles so als "Thriller" verkauft wird - das Ding ist ein stinklangweiliges Ehedrama
Falls es jemand haben möchte (auf Englisch), bitte per PN bei mir melden. Ich verschicke es dann unfrei, ansonsten bin ich froh, wenn ich es los bin
Araminta: Ich fürchte auch, dass es nicht überspitzt ist.
Isses mit Sicherheit nicht. Hier versuchen die Leute zwar mehr schlecht als recht *Hochteutsch zu spreichen* ( ), aber sonst isses so gruselig.
An manchen Tagen kann ich herzhaft in mich reinlachen, an anderen Tagen möchte ich weinen.
Ich lese grade *Tod eines Engländers*.
Ich lese gerade "Das Rosenholzzimmer" von Anna Romer und "Jamies Quest" von Dominic und Cornelia Franke.
Rotten von M. Northrop - bisher ganz gut, auch wenn das Grundthema noch schärfer beleuchtet werden könnte..
Reinkarnation in Europa Ian Stevenson
Ich liebe seine Art zu schreiben.
Iny Lorentz - Die Tatarin
Bevor der Abend kommt - Joy Fielding
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!