milk and honey von rupi kaur
Welches Buch lest ihr gerade? II
-
-
Maja Lunde - Die Geschichte der Bienen
Eine Art Chronik der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer Welt mit und ohne Bienen.
Ich habe gerade erst angefangen zu lesen aber schon jetzt ist es recht gruselig. -
nick hornby- a long way down
-
Wissentschaftliches arbeiten ....
-
Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
-
"Harry Potter que(e)r" von Vera Cuntz-Leng.
Für die Interessierten unter euch: Die Autorin ist Teil einer interdisziplinären Ringvorlesung am 14. Juni an der Uni in Marburg (18 Uhr, Hörsaalgebäude Raum +2/0090)
-
Tim Marshall - Die Macht der Geographie
-
Derzeit Damned & bald Doomed von Chuck Palahniuk - es gibt keinen wie ihn! Ich liebe seinen Mut zur Kritik, seine scharfe Ironie & seinen ungehaltenen Schreibstil.
-
'The Nightstalker' von Philip Carlo. (Ist Interessant.)
Ansonsten vieles, was gegen den Islam geht. Aufgeklärtes lediglich. Aber dies versteht sich von selbst. Ich bin absoluter, totaler Islamhassender. -
Sebastian Fitzek - Passagier 23
-
Sebastian Fitzek - Der Augensammler
Ich glaube bald habe ich alle Bücher von ihm durch Zum Glück schreibt der Herr die Bücher wie am Fließband.
-
Sebastian Fitzek - Die Therapie
Die alten Bücher von ihm sind so viel besser als die Neuen!
-
Alan Weisman - Die Welt ohne uns / Reise über eine unbevölkerte Erde
Tolles Buch, dass von einem Gedankenexperiment handelt. Hierbei stirbt die Menschheit innerhalb eines Tages aus und es wird erklärt, in welchen Wegen sich die Natur die Erde zurückholt. Spannend und informativ, wenn auch (vorstellbar) für Laien stellenhaft schwer zu verstehen.
-
Cracking the Toefl ibt- 2016-17 Edition
-
Einen Japan knigge für Manager
-
Three Early Modern Utopias - Utopia, New Atlantis & The Isle of Pines
-
wenn auch mangas zählen sollten : Strawberry 100
-
Dan Brown Origin
-
Moby Dick von Herman Melville
Bei jedem erneuten Lesen wirkt die Geschichte anders auf mich, I love it
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!