Der Tod von Joachim Fuchsberger

  • Eine sehr sympathische und beeindruckende Persönlichkeit. Ich hab mir gerade die Aufzeichnung angeschaut, als er am 20.05. dieses Jahres noch bei Markus Lanz war - das einstündige Gespräch ist wirklich erstklassige Unterhaltung und beinhaltet sogar die eine oder andere Lebensweisheit. Schade, dass es auf der Zielgeraden nicht mehr für die Diamantene Hochzeit gereicht hat, obwohl 59 Jahre und 9 Monate Ehe nicht weniger bewundernswert sind.

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Ich finde es auch sehr beeidruckend, was er alles gemacht hat. Schauspieler, Moderator, Quizmaster, Songschreiber,......
    Mein Vater hat mir heute erzählt, dass er bei den olympischen Spielen in München Stadionsprecher war!


    Man hat es ihm angesehen, dass der Tod seines Sohnes ihn sehr mitgenommen hat.


    Die deutsche Fernsehwelt wird ihn immer in guter Erinnerung behalten!

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Ich habe ihn sehr gemocht.


    Nicht nur, dass ihn der unerwartete Tod seines Sohnes stark mitgenommen hatte, er hatte auch einen Schlaganfall. Er sagte, dass er noch Glück hatte, außer ,dass er nicht mehr richtig gehen kann und Probleme beim Schreiben, da würde seine Hand sehr zittern.
    Das Gespräch bei Markus Lanz, fand ich sehr beeindruckend, Ehrlichkeit mit Humor gespickt und manch eine sehr private Anektode aus seinem Leben.
    Er und seine Frau, die seine Managerin war, haben viel geleistet und so manchen Schiksalsschlag gemeinsam gemeistert.


    Er war Fernsehkomentator bei den Olympischen Spielen München. Schlimm für ihn war, die Trauerfeier zu komentieren, da zu dem Zeitpunkt keiner wußte ob die Spiele weiter gehen und er auch keine Vorgaben hatte, was er sagen sollte. Erst als der IOC President seine Trauerrede hielt, erfuhr man, dass die Spiele weiter gehen. Für Blacky waren es die schlimmsten Tage seines Lebens, da er alles hautnah mitbekommen hatte.


    Machs gut Blacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!