Pics Of Autumn 2014

  • *permitted by Schulleitung*


    Liebe User, es sind ja nicht mehr soooo viele, aber es wäre mal wieder an der Zeit, einen kleinen Wettbewerb auszurufen und wo jetzt die Oktober-Sonne nochmal alles gibt, machen wir mal eine kleine Foto-Show!


    Sendet Eure besten 3 (in Worten DREI) schönsten Fotos vom Herbst. Es ist alles erlaubt, Dekos rund ums und im Haus, Blätterwald, die letzten Blüten, Tiere, Ihr selber, es sollte nur mit dem Herbst zu tun haben.


    Mitmachen können alle, inkl. Teamler und Schulleitung, die Grenzen sind auf ;)


    Eure Bilder könnt ihr einfach hochladen über Hoster wie TINY PIC, PIC-UPLOAD.de.. etc.. folgt einfach den Instruktionen, ladet ein gespeichertes Bild hoch, kopiert URL für Foren (wer noch Hilfe benötigt, fragt einfach) und sendet die Dateien an


    Sabkay PM


    Wir beginnen JETZT sofort, denn das Wetter ist noch schön und enden am 09.11.14


    Danach stellt Sabi die Bilder zur Abstimmung ein, jeder User und Teamler darf abstimmen.


    Der User mit den meisten Stimmen bekommt einen Gutschein von Amazon über 5 Euro als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!


    Ich glaub, alle freuen sich jetzt schon auf tolle Bilder.


    Have fun!! :gruscheln:

  • Tolle Idee und vielen Dank :lob:


    Ich werde mich morgen gleich mal auf die Suche nach schönen Eindrücken und Bildern machen. Ein paar tolle Ideen habe ich schon gesammelt, aber ich weiß nicht ob ich das selbst so toll hinbekomme :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!