Wichteln 2014

• Auch von mir ein dickes Danke-schön, Kalle :blumen: Mein Wichtel-Paket geht morgen zur Post.

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Also ich habe auch meinen Namen nebst Adresse auf das Päckchen geschrieben.

Mein Wichtelkind und ich machen ja noch andere Aktionen, meine Handschrift und Adresse sollten also bekannt sein :gruebel:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Mein Wichtel war am schnellsten :huepf:

Ich durfte mich über ein tolles Buch freuen: "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" von Renate Bergmann.

Natürlich habe ich gleich etwas reingeschmöckert und es hat mir auf Anhieb super gefallen!
    Bisher habe zwar nur einige Seiten gelesen aber ich musste schon einge Male laut lachen und kann es daher nur weiterempfehlen.

Vielen Dank lieber Wichtel :*

Mein Paket ist übrigens auch schon auf dem Weg und ich hoffe, dass sich der/die Empfänger/in genauso darüber freut wie ich.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• ÖHM - jaaaaa!?

Also wenn sich bei den Regeln nicht etwas grundlegendes geändert hat, dann darf man das Geschenk öffnen und sagen was drin war!!!
    Man darf nur nicht sagen von WEM es kommmt, falls man es denn weiß. :Oo::hmm

Oder hat sich in den letzten Jahren im Reglement etwas so grundlegendes geändert????? :Oo:

Hach, ihr seid doch nur neidisch :D

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Also bei mir hat gerade eben auch der Postbote geklingelt und mir ein tolles Päckchen in die Hände gedrückt!!! :huepf:

Drinnen war ein toller Tee, den ich gleich mal ausprobieren werde, eine gutriechende Duftkerze, super Taschenwärme (einfach genial für eine Frostbeule wie mich), lecker Raffaello und ein Knallbonbon, oder so was in der Art :gruebel: Und natürlich noch eine schöne Karte dazu.
    Mein lieber Wichtel, ich danke dir von Herzen für das schöne Päckchen, es war eine Freude es auszupacken :feuer:

Mein Paket wird sich am Montag auf die Reise machen :)

• Meines ist bereits am Donnerstag angekommen!!

Danke an mein wichtelchen!!!
    Spätestens Mittwoch geht meins rAus!!

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

• Aaaaaaaaaalso, heute konnte ich mein Wichtelpäckchen abholen, das seit gestern auf der Post lag. Ich war ja gestern morgen arbeiten... naja, dann ging es eben an mir vorbei.
    Jetzt isses da und ausgepackt.

Lieber Wichtel,
    du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!! :dancing bunny:
    Lieben Dank :*

Im Päckchen war eine Backmischung für Blueberry Pancakes.. wisst ihr, so inner Weckflasche! Sauwitzig und ich lieeeeeeeebe Weck. Wichtel, hast du das gewusst???? Treffer. :lob:
    Dann in einem weiteren Weckglas *Feuerzangenbowlebonbons*. Nicht nur, dass es wieder ein Weckglas ist - nein, ich liebe Feuerzangenbowle! Wieder Treffer. :lob:
    Außerdem selbstgemachte Schokocrossies, eine superliebe Karte und alles war in einem wunderschönen, weihnachtlichen Karton verpackt und mit Watte abgedämmt. Wie mit Schnee.

Wirklich sehr schön.
    Danke!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!