Snapes Reich
Bree steht mit ihren Freunden aufatmend draußen "Geschafft"
Snapes Reich
Bree steht mit ihren Freunden aufatmend draußen "Geschafft"
Bree lächelt honigsüss in sich hinein. "Er ist ein wenig nervös unser Hauslehrer, findet ihr nicht?"
Corinn
"Machen ihm die Auroren etwa Angst?", lachte ich.
Verzieht grummelig das Gesicht "Einen Geschöpf wie ihn sollte das Tageslicht schon Angst machen.... Herrgott noch mal "
Corinn
"Ja gut, da hast du wohl recht. Aber er hat es als nun ja, ich will es eigentlich nicht aussprechen, aber er hat es als Todesser auch nicht leicht.", meinte ich.
Bree zuckt leicht zusammen "Na prima wenn der nächste kommt um mich zu foltern, dann werde ich ihn vorher fest in die Arme schließen" Sie sieht Snape vorbeieilen, ihnen einen düsteren Blick zuwerfen. "Huch hast du auch jetzt diesen Kälteschauer bemerkt???" fragt sie Corinn
Corinn
"Jap... hoffen wir dass alles gut aus geht und ich nicht wieder Vermittlung zwischen meinem Vater und Draco spielen muss.", meinte ich genervt.
Bree sieht mitfühlend Corinn an "Das muß sehr schwer für Dich sein, was ist eigentlich mit Deiner Zukunft Corinn. Du wirst doch wohl nicht..... na Du weisst schon irgendwann dienen müssen." Sie lächelt schief
Corinn
"Was anderes wird mir wohl oder über nicht übrig bleiben, aber wenn es entscheidend wird, bin ich immer für euch da.", meinte ich ruhig als würde es nichts bedeuten, aber innerlich zerriss es mir die Seele.
Bree sieht sie aus riesigen Augen an "Aber das wirst Du nicht können... und das weißt Du. Was wirst Du tun wenn er von Dir verlangt..." Ihre Stimme bebt ein wenig.
Corinn
"Ich weiß es nicht. Mal sehen, aber ich werde keinen der guten töten."
Man sieht Bree an, daß sie zweifelt ob Corinn später die Wahl hat. Um abzulenken fragt sie "Gerüchteweise soll Draco gute Seiten haben, stimmt das? Ich kann es nicht wissen, ich habe es nie erlebt?"
Corinn
"Ja, er hat eigentlich ziemlich viele gute Seiten um genau zu sein, aber er leidet auch unter unserem Vater.", stellte ich fest.
Bree runzelt die Stirn. "Da Dein Bruder mich eben mit dem Cruciatus belegt hat, habe ich gewisse Probleme ihn und gute Seiten zusammenzubringen. Aber Du musst es wissen, du bist seine Schwester. " Insgeheim denkt sie "Wie kann die eine so nett sein und der andere so ein Ar..." Aber dir zuliebe werde ich mir Mühe geben seine guten Seiten zu sehen." Weiterhin denkt sie "hoffe der olle Draco bringt mich nicht zu den armen Longbottoms in die Abteilung der Unheilbaren. Unbehaglich denkt sie an Corinns Tante und die Folgen deren Taten und sieht Corinn schräg an, ob diese vielleicht nicht auch bald so ist.
Corinn
"Solange es nicht wieder Streit gibt is ja alles in Ordnung, Vater ist in letzter Zeit sehr leicht reizbar und so haben wir beide unsere Schwierigkeiten mit ihm, Draco mehr als ich.", seufzte ich und ließ mich gegen die Wand sinken.
Lass mich raten, das Problem ist der.... den wir nicht nennen dürfen
Corinn
"Naja... ja, er verlangt in letzter Zeit sehr viel von unserer Familie und es ist schwer seinen Erwartungen und Anforderungen nach zu kommen.", meinte ich und ließ mich auf den Boden fallen.
Bree wirft trocken ein. Ist ER der das verlangt oder.... sie sieht sie aus riesigen Augen an... Du weisst schon wer.
Corinn
"Nun ja, der dunkle Lord hat, wenn du mich fragst ein sehr schwaches Nervenkostüm und ich möchte eigentlich noch nicht 2 Meter unter der Erde liegen.", meinte ich.
So wie ich euer Herrchen kenne, dürfte das eher heissen, zwei Meter unter der Erde in mehrere Stücke zerteilt, antwortet Bree sarkastisch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!