Bree schubst Corinn leicht an und lächelt süss wie ein Weihnachtsengel.
DER KERKER (neu angelegt sorry Jessika)
-
-
Skeptisch sah Severus die Schüler ohne ein Wort zu sagen an. Sie sahen aus, als würden sie schon wieder etwas aushecken.
-
Corinn
"Vielleicht können wir jetzt wieder in den Gemeinschaftsraum, jetzt wo die ganzen Auroren und so wieder raus sind.", schlug ich vor. -
Bree zieht eine Augenbraue hoch und sieht Snape abwartend an, was der dazu sagt.
-
Severus war sich nicht ganz sicher ob Corinn ihn überhaupt schon bemerkt hatte, ganz im Gegenteil zu Bree. "Ja sie können wieder zurück in den Gemeinschaftsraum" bestätigte er Corinns Frage, beobachtet dabei Bree aus dem Augenwinkel heraus.
-
Süss lächelnd wie ein Engel deutet Bree den anderen an ihr in den Gemeinschaftsraum zu folgen, sie denkt sich "ach herrje wie Snape mich wieder ansieht, der Blick des Killers in Person. "
-
Corinn
Ich bemerkte Snape erst jetzt, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Ich folgte Bree wortlos in den Gemeinschaftsraum. -
Ich sehe die beiden Slytherinmädchen missmutig an, ehe sie sich Richtung Gemeinschaftsraum bewegen.
-
Mehrere Schüler laufen an Severus vorbei, einer rammt ihn ausversehen, da er eine Zeitung liest. Panisch läuft er weiter, die Zeitung fällt Severus vor die Füsse.
Vermisstes Hufflepuffmädchen wahrscheinlich tot.
Wieder ein herber Schlag für Longbottoms. Und das nachdem Alice und Frank von der teuflischen Bellatrix in den Irrsinn gefoltert wurde. Zeugen berichten von einer Explosion im Haus des muggelstämmigen Ehemann der beliebten Aurorin Claire Longbottom. Das Zeichen des Du-Weisst-schon-wer wurde über dem Haus gesichtet.
Die Leichen von Claire, Colonia sowie Charlie Harper wurden jedoch nicht gesichtet. Wir berichten weiter....
-
Corinn
*Man, die haben ja daraus ein echtes Drama gemacht.*, dachte ich, keinen Plan ob alles wahr war, was in der Zeitung stand. -
Gerade wollte sich der Hauslehrer von Slytherin wegdrehen, lief einer der Schüler geradewegs in ihn hinen. Ihn böse anfunkelnd, setzte er gerade zu einem Spruch an, als der Schüler panisch davonrannte. Die Zeitung die er gelesen hatte, viel Severus geradewegs vor die Füße, er schwang sie mit seinem Zauberstab nach oben, direkt in seine Hände um darin zu lesen. Ernst ließ er seinen Blick über die Artikel schweifen.
-
Mehrere Gespräche darüber dringen an seine Ohren. Dann werden sie wohl alle tot sein, das ist sicher. Aber Claire war eh eine Blutsverräterin, die einen Muggel geheiratet hat und Colonia nur eine Hufflepuff. Die taugen eh nichts. Jemand lacht abfällig.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!