• Sie ist für solche Aussagen trainiert, aber nicht wenn es um einen Kollegen geht. Ihre Augen weiten sich, sie ballt die Hände zu Fäusten... sie antwortet "Nun, Sie sollten Sie in Erinnerung behalten, wie sie war. " Ihre Augen verraten das Grauen, was sie gesehen hat.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• Dieser Satz reicht bei Colin aus um etwas sehr extremes zu authorisieren."Auror Rushman Sie die Erlaubnis die Unverzeihlichen Flüche zu verwenden. Jeder Todesser der sich Festnahme wiedersetzt wird ohne Ausnahme eliminiert. Haben Sie diese Befehle gehört und verstanden?"

"Mit großer Macht,kommt auch große Verantwortung."

• Untypisch gefühlsmässig legt sie ihre Hände auf sein Gesicht "Ja und ich werde es tun... egal was der Minister sagt. " Sie denkt insgeheim, wenn du wüsstest was ich gefunden habe, würdest Du.... Merlin, sie war eine von uns. Es könnte jeden treffen. Der Krieg ist ausgebrochen. Sie nickt grimmig.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• "Und Natalie 2 Dinge noch. 1. Sagst du Dawlish bitte Bescheid dass er für die nächsten 3-4 Wochen die Leitung der Autoren übernehmen soll. 2. Er soll alle in der Abteilung auf das Dunkle Mal überprüfen. Wir haben einen oder mehrere Maulwürfe. Danke für alles."

"Mit großer Macht,kommt auch große Verantwortung."

• Severus hörte das Gespräch der beiden Auroren und konnte sich lebhaft vorstellen, wie die junge Frau ausgesehen hatte, als man sie fand. Er kannte die Todesser und er war sich nicht sicher ob es eine gute Idee von Colin war, noch einmal nachzufragen. Sicher hatten sie sie gefoltert, die Anhänger des dunklen Lords wollten ihr sicher wichtige Informationen entlocken und da gingen sie mit ihren Gefangenen nie ziemperlich um.

Beide Auroren hatten mittlerweile das Büro verlassen, lediglich Severus und Draco waren noch da. Der Hauslehrer blickte sich zu dem Schüler um. "Hat dein Vater etwas damit zu tun?" fragte er schließlich mit ernster Mine.

Es hatte wohl keinen Zweck mehr noch länger zu fragen, zumindestens nicht für den Moment. "OK du kannst gehen" mit diesen Worten entließ er den Slytherin.

Nach einer kurzen Denkpause verließ auch Severus sein Büro, legte seine Banne darauf und ging die Kerkergänge entlang.

// weiter im Kerker

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!