Udo Jürgens ist verstorben!

• Tja so schnell kanns gehen...... :kaffeepause:

ich konnte den zwar nie ab, aber er hat irgendwie zum deutschen Kulturgut gehört. Und davon gibs ja heutzutage leider sehr wenige davon. Is ein echter Verlust für Deutschland

• Er war ein ganz Großer und hatte einen schönen Tod. Seine Musik wird weiter leben (auch wenn ich nur eingeschränkt ein Fan bin)

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Natürlich kannte ich Udo Jürgens aber ich konnte mit seine Musik nie viel anfangen.
    Im Radio hatten sie zu seinem Tod ein Special und seither kann ich mich wirklich nur verbeugen!
    Er hat sooo viele Lieder SELBST geschrieben, das Musical und was mich am meisten beeidruckt hat waren seine Songs.
    Ähm z.b. "ein ehrenwertes Haus"! Zum ersten Mal habe ich auf den Text gehört und das hätte 2000 doch auch von den Ärzten sein können, oder?
    Respekt!

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!