Udo Jürgens ist verstorben!
-
-
Tja so schnell kanns gehen......
ich konnte den zwar nie ab, aber er hat irgendwie zum deutschen Kulturgut gehört. Und davon gibs ja heutzutage leider sehr wenige davon. Is ein echter Verlust für Deutschland
-
Echt schade. Das Lied an das ich immer denken muss wenn ich den Namen Udo Jürgens höre ist "Vielen Dank für die Blumen". Rest in Peace.
-
Traurig, aber: Nach einem solchen Leben, mit allem , was es bietet, dann umkippen und Ende! Mehr geht nicht!
Und immer wieder geht die Sonne auf! -
Er war ein ganz Großer und hatte einen schönen Tod. Seine Musik wird weiter leben (auch wenn ich nur eingeschränkt ein Fan bin)
-
Irgendwie reißt es grad nicht ab. Jetzt sind auch noch Joe Cocker und Fritz Sdunek (Trainer von den Klitschkos) gestorben.
-
Natürlich kannte ich Udo Jürgens aber ich konnte mit seine Musik nie viel anfangen.
Im Radio hatten sie zu seinem Tod ein Special und seither kann ich mich wirklich nur verbeugen!
Er hat sooo viele Lieder SELBST geschrieben, das Musical und was mich am meisten beeidruckt hat waren seine Songs.
Ähm z.b. "ein ehrenwertes Haus"! Zum ersten Mal habe ich auf den Text gehört und das hätte 2000 doch auch von den Ärzten sein können, oder?
Respekt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!