Alan Rickman IV

  • It's me....again.


    Alan war heute in Westminster Abbey. Da gabs das Memorial für Sir Richard Attenborough.
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/351sig1.jpg]


    Wenn ihr mich fragt....er schaut granatig aus.
    Eigentlich finde ich schwarz ja Brocken langweilig...guuut, muss sein auf ner Trauerfeier...aber hier machts überdies noch schlank. :D


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2dre6xc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2a5hl5e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/257i1kx.jpg]


    Und weil ich Glück hab und in der Sonne chillen darf, ist meine Laune SO gut, dass ich noch zwei hab.
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2dahtz5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/sztp1f.jpg]

  • Dat Rima, wat klein, oder? So wie sein Anzug.

    :rofl: ....aber der ist wenigstens neu. :D


    Ich hab läuten hören, dass Alan Sonoma auslässt...

    Yep, weil es sich mit Dublin überschneidet, dafür wird er aber wohl im Mai zur US-Premiere von ALC vor Ort in NY sein.


    er schaut granatig aus.

    :rosabrille: Findsch auch! :herz:


    Und der neue dunkelblaue Anzug :lob: (den er auch in Sydney trug) ist zwar wieder a weng eng über der Brust :lachen: aber eeeegal. Wenigstens trägt er das Hemd (endlich wieder) IN der Hose und von Bauch ist da nicht viel zu sehen! :klatsch:


    Seine Haare auf dem letzten Foto.... :wow: :umfallen:

  • Yep, weil es sich mit Dublin überschneidet

    Jaaa, das ist sicher der vorrangige Grund.
    Auf vielen anderen Plattformen liest man auch, dass er das früher weggesteckt und abgearbeitet hätte, er aber wohl in Sydney irgendwann erwähnt haben soll, dass ihm das zu viel sei.


    Darf es ja auch in einem gewissen Alter.


    Früher wäre er dann eben von A nach B gejettet, um alles mitzunehmen.

    Zitat

    dafür wird er aber wohl im Mai zur US-Premiere von ALC vor Ort in NY sein.


    Ja, hab ich auch gelesen.. er ist wohl eh da... :whistling:



    :rofl: Cati, du überraschst mich immer wieder... ich könnte dir mit keiner Silbe sagen, WAS alles er im Schrank hat und WAS davon neu und was einfach nur lange nicht da war... dafür den da: :lob:


    Wobei... also, mein Papa, der hat noch neue, nie getragene Sachen im Schrank.... vielleicht händelt es Alan auch so... wer weiß... :whistling: Zumal auch mein Vater solchen Hang zum Sammeln von Grausamkeiten zeigt. :rofl:

  • er aber wohl in Sydney irgendwann erwähnt haben soll, dass ihm das zu viel sei.


    Wie du sagst, das ist ab einem gewissen Alter verständlich und ich seh das auch ein.


    Immerhin isser seit Mitte Oktober unterwegs und bis Mitte Mai wird er auf acht Filmfestivals gewesen sein, inkl. zwei Red Carpets. Respekt! :daumen_hoch:



    Cati, du überraschst mich immer wieder... ich könnte dir mit keiner Silbe sagen, WAS alles er im Schrank hat und WAS davon neu und was einfach nur lange nicht da war


    :knicks:


    Du kannst dir dafür jedes seiner Interviews merken und wann er was gesagt hat. :lob: Ich kenne dafür seine Klamotten und weiß, wo er sie wann getragen hat. :D


    Jeder hat eben so seine speziellen Sachen... :High five


    Der Schlips allerdings ist sehr unschön, sehr

    Da habsch genauso einen verqueren und ausgefallenen Geschmack wie Alan - mir gefällt das Teil und ich mag auch den Fischischlips. :lachen:

  • Immerhin isser seit Mitte Oktober unterwegs und bis Mitte Mai wird er auf acht Filmfestivals gewesen sein, inkl. zwei Red Carpets. Respekt! :daumen_hoch:

    Das ist richtig... eigentlich der Wahnsinn.
    Für mich z.B. ist ein abwechslungsreiches Leben einfach was Tolles... ich brauch Umtrieb, auch, wenn der Ausgleich wieder stimmen muss... aber viel los is immer gut.
    ABER DAS??? :rofl: Da würd selbst ich mit meinem Tatendrang die Segel streichen.

    Du kannst dir dafür jedes seiner Interviews merken und wann er was gesagt hat.

    Stimmt :lob: . Mir bleibt das geschriebene Wort mehr im Gedächtnis als Bilder... ich habs einfach mit Sprache und dafür ein unheimlich gutes Gedächtnis. Wenns dann noch auf Englisch war, wo ich einfach auch mehr nachdenken muss, bleibt auch mehr haften.


    Aber sag jetzt bitte nicht, du siehst, ob der Anzug wirklich neu gekauft war und vielleicht noch (zu meinem absoluten Erstaunen) WANN und WO :roll: . Dann brech ich jetzt zusammen. :klatsch:
    Oder hat Mel mal wieder geplaudert... ne, warte, mit der hat Bonny den besten Kontakt - :bruell: BONNY! :pieks:

  • Sorry, kann euch da leider nicht weiter helfen. Seit Mr. Rickman ein neues mangment hat, habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Mel.
    Außerdem hat sich in meinem Privatleben ne Menge geändert, so hab ich so gut wie keine Zeit mehr an Mr. Rickman zu denken oder informieren was er grade macht.
    Komme auch kaum mehr dazu hier in PU zu sein, außer IWS ist mir nix geblieben. :panik:
    Hier im A.R. - Thread ab und an nur zum lesen, blicke hier eh nicht mehr durch, was Sache ist.

  • Alan war heute in Westminster Abbey.

    DAS trifft mich hart. Kaum eine Woche ist es her, dass ich an eben dieser Pforte von Westminster Abbey stand und mir dachte, gut... uns Alan ist ja eh in Australien. Ich kann entspannt sein.
    Und nu....
    Ich gehe jetzt mal still einen Wein aufmachen und ins Glas weinen. So schön es auch war in der Stadt aller Städte, aber das ist jetzt gemein. Und dann auch noch in ordentlich angezogen.
    Ich ziehe meinen letzten Beitrag zurück und wär nicht mehr jetzt gern auch in Australien, sondern hätte verdammt noch mal einfach ein paar Tage an London drangehängt.
    ;( ;( ;( ;(

  • Julchen, was glaubste, wie oft es einigen von uns schon so ergangen ist... du hast mein volles Mitgefühl :* .


    Als ich 2010 im Juli eine Woche in London war, drehte Alan grade für SOL und an einem Tag waren wir grade mal ne Querstraße voneinander entfernt.
    Ein anderes Mal hatte er dieses Dachterrassen-Shooting und ich war ne Ecke weiter unterwegs.
    Im Nachhinein isses immer irgendwie ärgerlich oder einfach doof... :lachen:


    Is halt echt alles höhere Gewalt.


    Zitat

    habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Mel.

    Hm, auch diese Verbindung weg :gruebel:;)

  • Aber sag jetzt bitte nicht, du siehst, ob der Anzug wirklich neu gekauft war und vielleicht noch (zu meinem absoluten Erstaunen) WANN und WO

    *spekuliermodusan* :gruebel: Ich geh mal davon aus, dass er neu ist, weil ich ihn bis jetzt noch nicht an ihm gesehen habe und vlt. hat er ihn ja in Sydney gekauft.


    Kann aber auch sein, er hat ihn schon 'ne Weile im Schrank hängen und konnte ihn erst jetzt anziehen, weil er vorher nicht gepasst hat. *spekuliermodusaus*


    :lachen:

  • :rofl: Stimmt... dann hat er ja noch größere Wahrnehmungsprobleme als bisher angenommen.


    Nee, für mich sieht das auch mehr nach rausgewachsen aus :rofl: ... daher kennt man den Anzug auch nicht. Als er passte, hatte er ihn nicht an. Und wer weiß, was da im Schrank noch alles dümpelt, was mal schön gewesen wäre und er hatte es einfach praktisch nie an. :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!