Alan Rickman IV

  • Sehr süß, danke.


    Der deutsche Text unter dem Beitrag ist aber heftigst zusammenübersetzt, oder empfinde nur ich das? :rofl:
    Aber nett, wenn man mal wieder in Deutsch runterlesen kann, was gesagt wird.


    Am besten gefällt mir der Abschnitt mit dem Zuhören.... was predigen wir Lehrer, dass man mal die Klappe halten und aktiv zuhören sollte... dann ergibt sich so viel von selbst.
    :niederknie: Danke, Mr. Rickman, danke! :niederknie:


    Ach, und diese höfliche Anrede in Deutsch... dieses Mr. Rickman, das ja auch die Dame auf SAT1 immer brachte - ich liebe das.
    Klaro, die Briten sind schnell beim Vornamen und im Pub macht man das auch - no doubt. Aber ich denke, das hat sowas Anständiges, sowas gesund Distanziertes, wenn man ihn mit Nachnamen anspricht.
    Das ist doch respektvoll und ich finds super :lob:

  • Ich bin sehr froh, dass es noch Sender gibt, die es verstehen, ein anständiges Interview zu führen, in dem es auch um die Sache geht, die derKünstler gerade macht.


    Gut, Sat1 hat eine Zielgruppe, die morgens die Flimmerkiste anschmeißt, die Alan Rickman wirklich nur von HARRY POTTER und ROBIN HOOD kennt, denn diese beiden Filme werden dort ja gerne in Dauerschleife gezeigt.
    Ich finde die Moderatoren vom FF unglaublich blöd, aber die sind wahrscheinlich nur Opfer ihrer Redaktion, die das Programm für die einfache Masse zusammenstellt.


    Ich fand den kleinen Auftritt dort sehr nervig und die 8 Minuten hätte man locker noch auf eine runterreduzieren können. Um A LITTLE CHAOS ging es am wenigsten und dafür war er ja nu mal in Deutschland - auch um zu erzählen, dass er jetzt verheiratet ist :rofl:


    Die Fragen beim Radiointerview waren klar und intelligent und ich denke, darauf hat er gern geantwortet.


    Danke für den Link :*

  • Ich finde die Moderatoren vom FF unglaublich blöd, aber die sind wahrscheinlich nur Opfer ihrer Redaktion, die das Programm für die einfache Masse zusammenstellt.

    Normalerweise guck ich das ja nicht. Da arbeite ich schon.
    Aber ich muss sagen - in England, bei der BBC guck ich immer das FF... immer. Die haben auch Brunstulpenteams und coole Teams.. jedenfalls gibt es immer interessante Themen und auch gute Interviews.
    Das mag ich.


    Hier... ja, um mir das Urteil bilden zu können, muss ich im Krankheitsfall mal FF gucken. :rofl:

  • Wie Steph sagt, die Moderatoren sind mit Sicherheit die Geisel der Redakteure. Ich mein, so ein Interview hat doch mit Journalismus null zu tun. Und ich hatte fast den Eindruck, dass es der Marlene unangenehm war so dumpf zu moderieren. Aber gut. Gehört dazu.


    In der Nacht war ja das WHCD, very important :nick: with very, very important guests. Ich pack die Sachen mal einfach hier rein. Wer's noch nicht kennt ;)


    Looks like the Lord


    Toto sagt, der kann nicht gucken :rosabrille:


    [Blockierte Grafik: http://i1132.photobucket.com/a…HCD2015-1_zpseoizemov.jpg]

  • für Gossip am Morgen sind die ganz nett. Die Kollegen von RTL können gar nix, und die vom MoMa ARD und ZDF sind da wieder soooo dröge und man wird überhäuft mit schlechten Nachrichten aus der Welt, dass man gar nicht aufstehen möchte. Und diese Marlene von Sat1 ist noch die beste ausdem Team. Da hat der Alan wirklich Glück gehabt, finde ich.


    Die mussteMittwoch ja nudasanziehen, was sei Freitag in der Sendung getragen hat und dann gaukeln die uns vor, der alte Mann hätte sich schon im Morgengrauen aus dem Bett geschält :lachen:


    Aber egal, er war ja mal im Deutschen TV, :)


    In England/Schottland habe ich auch alle Morgenmagazine geguckt, die es gibt. Das ist nicht anders als bei uns. Nur DORT finde ich es eben schöner :D


    Mich hat nur gewundert, dass DIE den Zuschlag erhalten haben, dass er dort plaudert. Kulturellen Anspruch haben die eher weniger, was ihm doch bestimmt wichtig ist und für die Promo seines Films haben die doch eher weniger getan.


    Ich mecker wat arg viel, oder?


    Das ist nur, weil mir derGegensatz zu demRadiointeview so krass auffällt. Ich möchte auch eher mal was runterlesen, worum es ihm in dem Film geht, wie er was gemacht hat ect. pp. Nicht zum 1.000 mal WELCHE ROLLE HABEN SIE AM LIEBSTEN GESPIELT. Das ist Freundefragebuch Seite 1 Vorwort oder sogar INDEX :lachen:

  • dann gaukeln die uns vor, der alte Mann hätte sich schon im Morgengrauen aus dem Bett geschält :lachen:

    Und dabei wissen wir, wie er dann aussehen würde... in NY war das mal vor Jahren - glaub ich. Als er meinte, er sei grade aufgestanden... und er sah auch so aus. :rofl:

    In England/Schottland habe ich auch alle Morgenmagazine geguckt, die es gibt. Das ist nicht anders als bei uns. Nur DORT finde ich es eben schöner :D

    Ich muss gestehen, ich finds auch gut!
    Die recherchieren ordentlich und das Ganze ist mit Pepp und oft auch richtig witzig. Dann im Sommer immer die Rubrik... wie heißt sie....: *Cool before the kids go to school* oder so. Da spielt nochmal ne Rockband, ehe die Rassler zur Schule aufbrechen.
    Gfallt ma.

  • Ja, bei uns ist das immer sooooo peinlich. Ich erinner mich, als diese unsägliche WETTEN, DASS Show war, als Tom Hanks sich die Tierköppe aufsetzen musste, da musste der arme Kerl auch noch zu denen von Sat 1 und ausgerechnet der Jan Hahn, oder wieder heißt, der Blonde, hat ihn NOCH PEINLICHERE Fragen gestellt. Der und die Show ist dann aber mal in den Talk-Shows in USA noch mehr verrissen worden.


    Wenn ich auffwache, dann zapp ich mich mal eben durch alle Morgenmagazine, so ne halbe Stunde, dann hab ich Gossip und einmal Nachrichten und Wetter. Bei Radio würde ich SOFORT wieder einschlafen, aber die halbe Stunde hilft mir, um meinen Kreislauf in die richtigen Bahnen zu lenken, dann steh ich auch auf und bin dann in Eile.. Ich bin not the early bird.


    Ich guck ja auch PROMINENT am Abend, das muss einfach sein.


    Zu Rickys Bildern / Vid.. Alan-Luv ist gut frisiert und läuft unkontrolliert, ich muss sehr lachen. :roll:

  • Ich guck ja auch PROMINENT am Abend, das muss einfach sein.

    Ich seh das ja auch gern, aber Toto will dann immer Tagesschau sehen! :rolleye: Spießer!

    Alan-Luv ist gut frisiert und läuft unkontrolliert, ich muss sehr lachen. :roll:

    :lachen: Ich musste auch so lachen. Er war wie ausgesetzt in der großen Welt, auf der Suche nach was auch immer. Und eben gut frisiert. Kurz ist eben doch pflegeleichter. Oder er hat 'nen schwer abbaubaren Haarfestiger drin. Der dunkle Anzug ist jetzt fast schon überfrequentiert. Bin aber froh, dass er eine konventionelle Fliege für den Abend gefunden hat. Es ist so auffällig, seine erträgliche Optik. Fast könnte man meinen, er hätte 'ne Frau geheiratet und muss sich anstrengen. :rofl:

  • Am besten gefällt mir der Abschnitt mit dem Zuhören.... was predigen wir Lehrer, dass man mal die Klappe halten und aktiv zuhören sollte... dann ergibt sich so viel von selbst.

    :klatsch: Nicht nur ihr Lehrer predigt das euren Schülern, auch meine Kolln. und ich unseren Mitarbeitern... Dann müssten wir nicht immer alles drei Mal wiederholen, bis die begreifen, was wir für Zuarbeiten von ihnen brauchen. :rolleye:


    Aber ich denke, das hat sowas Anständiges, sowas gesund Distanziertes, wenn man ihn mit Nachnamen anspricht.
    Das ist doch respektvoll

    ..... und sehr Deutsch. :daumen_hoch: Aber mir gefällt das auch und mir würde nie in den Sinn kommen, wie das manche Fans machen, ihn einfach mit dem Vornamen anzureden.


    das Programm für die einfache Masse zusammenstellt.

    Find ich auch, drum guck ich die Privatsender nie, weil mir das alles mächtig auf den Zeiger geht und mich langweilt. :hmm


    In der Nacht war ja das WHCD,

    Und ich hab mit Gucken (im Bett :D ) bis 03.20 Uhr durchgehalten und Alan 2 x gesehen. Die Veranstaltung war m. M. nach nix Besonderes, sondern eher Massenabfertigung, was aber kein Wunder ist bei 2600 Gästen.


    Als er meinte, er sei grade aufgestanden... und er sah auch so aus.

    Das war Anfang Januar 2012 beim Art&Leisure Weekend-Interview der New York Times, das vormittags stattfand und Alan ist wohl auch ein Nachtmensch (wie ich). :D

  • Sollte Alan-Luv jemals nochmal in seinem Leben in die Verlegenheit kommen, sich bewerben zu müssen, kann er sich vertrauensvoll an Cati wenden, die ihm in einer Nanosekunde einen vollständigen, tabellarischen Lebenslauf liefert, inkl. seiner Fächer im Kleiderschrank.


    HUT AB!! :rofl:

  • :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:


    Zum Teil eine Berufskrankheit.... Termine muss ich mir merken können und auf die Klamotten muss ich auch achten - beruflich wie privat (Chef & Mann :D ). Insofern scheine ich dafür ein Auge und (ein fotografisches) Gedächtnis zu haben. :hmm Kannsch nix für. :lachen:

  • Einmal sicher das Erwähnte.


    Aber ich denke, dafür brauchts auch Muse und Interesse. Und das hast du halt... ich (und noch viele andere) nicht in DEEEM Ausmaß.


    Ich hab ein super Gedächtnis und merk mir extrem viel! Vor allem Zahlen, Wortlaute und irgendwelche logischen Verknüpfungen.
    Gesichter und Kleidung gehen gar nicht.


    Eigentlich merk ich mir nur, was mich auch interessiert. Da muss ich zugeben, hapert es bei mir und Alan... es ist mir nicht so richtig wichtig, was er trägt und wo er war. Mehr, WAS er gesagt hat.
    Und wenn ich ne Info brauch, die dann mal nötig wäre, guck ich nach.......... oder frag dich. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!