Alan Rickman IV

  • Wisst Ihr, ich denke, wenn man keine Möglichkeit hat sich das Geschehen anders einzuprägen als mit den eigenen Sinnesorganen, dann wird man achtsamer. Kleinigkeiten, die bleiben anders, oder vielleicht erst dann, hängen. Machste ein Foto, dann weißt du doch, dass du immer einen Blick drauf werden kannst. :hmm
    Ich hab ja den "Fliegenden Holländer" mit dem Bär auf Festplatte gebrannt, ( :D sehr zum Leidwesen meiner Kinder " :rolleye: das nimmt nur wichtigen Speicherplatz weg"), aber mit den Live-Eindrücken (das Spüren der Musik im Bauch) kann es im Leben nicht mithalten.


    kommt gut in und durch die Woche :gruscheln:



  • (btw: Sorry für das unreflektierte Verwenden eines psychologischen Begriffs, Basti )

    Es sei Dir verziehen (so lange Du nur von Neurosen schreibst, bist Du - was mich betrifft - ja noch auf der sicheren Seite). ;)

  • Büschen was zu Gucken und Hören! ^^




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    *

  • :rofl: Voll die partystimmung die der Gute das verbreitet



    Seine Interviews mal die aufm Teppich ausgenommen find ich eh alle irgendwie ein bissle steif.............. :hmm
    Aber Opi sei es verziehen. Ausn Alter wo man den Clown spielen kann da is er längst raus...und Spass kennt der Mann vor der Kamera nich nich wahr Ricky. :kaffeepause: .Und solange er uns mit seiner schönen Stimme beglückt (wollte gerade begattet schreiben :rofl: ) da kann er machen was er will. ..Glücklich is die Fanschar auf jedenfall

  • Cat, du hast so recht. Er kann machen was er will, er gefällt uns immer. Irgendwie. :nick:
    Und, warum sollte er sich verstellen, er ist wie er ist, redet im Kreis, lobt jeden erstmal bevor er zur eigentlichen Antwort kommt. Das kennen wir und mögen wir letztlich. Und wenn wir ihn nur auf die Stimme reduzieren sollten. Tun wir ja nicht.


    Es gab keine Wiederholungen und er sollte vlt doch stilles Wasser bei Interviews ordern. :lachen:

  • Ach, ein längeres Video in guter Qualität - schön! :klatsch:
    Das baut mich nach einem nicht enden wollenden Schultag mit immer noch unzähligen schniefenden, hustenden... Kollegen und Kindern auf. Ich seh' die Bazillen und Viren derzeit richtig rumschwirren. :seufz:

    Und wenn wir ihn nur auf die Stimme reduzieren sollten. Tun wir ja nicht.


    Nein, er hat definitiv mehr zu bieten. <3

  • Ähhh, well... thanks for sharing this piece of gold, Ricky :* .


    Krk is sein neues Lieblingswort :rofl:
    Naja, wenn man Drehbücher von dyslexischen Autoren lesen muss, wird einem sicher ganz weird in the brain :rofl:
    Ne echte Challenge.


    Aber ich finde das Interview schön, nachvollziehbar, was er sagt und ich muss sagen, ich bin ja ein Freak, was Filme betrifft und freue mich wie Bolle auf den Film.
    Vor allem auf Kate - sie spricht so schönes Englisch. :wolke7:



    Basti, danke! :roll::liebe:


    Zitat

    Ali und Rickylein wollen dem Cätzchen nämlich nix verraten und dabei steh ich auf Shades of Grey ( aber nich das Buch oder Film nur das Thema ansich :D )


    Cat, bei ihm gibts gar 69 Shades of Grey... oder 6 mit 98? Oder ganz anders... zu 69 fällt mir sooo viel ein :whistling::rotwerd:

  • Shades of Rickman wären es ja auch, wenn wir es mal gaaaanz genau nehmen. :peitsche


    Kommas dürften bei ihm eigentlich nie zuviel sein, so bedächtig wie er spricht. Sehr überlegt der Mann.


    Habt ihr die Fotos vom Publikum gesehen? :lachen: Deep, deep Scotland sag ich da nur. Es ist ein wirklich vielfältiges Land.

  • Büschen was zu Gucken und Hören!


    :danke1: :* Ein echt schönes Interview! :wolke7: :herz: Seine hundert Gesichtsausdrücke sind mal wieder genial. :klatsch:


    Am besten hat mir gefallen als er den Louis aus'm Stehgreif gebracht hat:


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/5agtba.jpg:rofl:




    er sollte vlt doch stilles Wasser bei Interviews ordern

    :rofl: Ja, seine Bäuerchen waren... bemerkenswert. :lachen:


    ich bin ja ein Freak, was Filme betrifft und freue mich wie Bolle auf den Film.

    :High five

    zu 69 fällt mir sooo viel ein


    Nochmal: :High five Mir auch. :D


    Was'n heut mit dir los, Ali, so kennsch dich gar nicht. :lachen:


    Habt ihr die Fotos vom Publikum gesehen? Deep, deep Scotland sag ich da nur.


    Ooooh yes, sehr buntes und durchwachsenes Volk, klamottentechnisch. :rofl:


    Manche guckten auch ziemlich gelangweilt. :Oo:

  • Shades of Rickman wären es ja auch, wenn wir es mal gaaaanz genau nehmen. :peitsche


    DAS können freilich nur die Fans wissen. :lob:
    Daher: Danke für den Einwurf! :klatsch:


    Habt ihr die Fotos vom Publikum gesehen? :lachen: Deep, deep Scotland sag ich da nur. Es ist ein wirklich vielfältiges Land.


    Jaaa, ich hab auch den Blick der Mädels gesehen und die Hände, die sie wie Apothekenfachverkäuferinnen gefaltet hatten.. an dieser Stelle geht meine Entschuldigung an alle Apothekenfachverkäuferinnen.
    Ja, ein vielfältiges Land... auch gut zu erkennen an den Einzel-Fan-Fotos.

    Zitat

    Nochmal: :High five Mir auch. :D


    Was'n heut mit dir los, Ali, so kennsch dich gar nicht. :lachen:

    Och, nur, weil ich das normalerweise weniger thematisiere, heißt das nicht, dass ich 42 Jahre lang geschlafen hab wie Dornröschen... hinter der Hecke und so... ich seh nur so harmlos aus, wenn ich ehrlich bin. Täuschung. . :whistling::rofl:

  • Am besten hat mir gefallen als er den Louis aus'm Stehgreif gebracht hat:

    Und ich hatte so den Eindruck, dass er keinen sooo guten Eindruck von dem alten Franzosen hat. Ein bisschen abwertend sah das schon aus. :lachen:

    an dieser Stelle geht meine Entschuldigung an alle Apothekenfachverkäuferinnen.

    Das darfste vermutlich auch nicht mehr sagen, Apothekenfachverkäuferin. Zu banal. :rolleye: Die heißen doch auch ganz wichtig Pharmazeutisch-Technische-Assistentin. Huuuiiiii!!! :wind:

  • Ein bisschen abwertend sah das schon aus. :lachen:

    Sieht er das nicht (fast) immer... ein wenig??

    Die heißen doch auch ganz wichtig Pharmazeutisch-Technische-Assistentin. Huuuiiiii!!! :wind:


    :gruebel: ... gibts hier nen Smiley, der sich selbst schlägt? Nein? Oder sich die Hände bügelt, wie Dobby?? Nein? Kacke jetzt.


    :roll: Du hast so recht. Die heißen alle superwichtig... sorry an der Stelle... ich entschuldige mich auch dauernd momentan. Ich sollte meinen Wortschatz und meine Ausdruckweise doch noch mal reflektieren, ehe ich schreibe... :klatsch:

  • Och, nur, weil ich das normalerweise weniger thematisiere, heißt das nicht, dass ich 42 Jahre lang geschlafen hab wie Dornröschen... hinter der Hecke und so...


    :rofl: Dachtsch mir.


    Ich war nur so zutiefst überrascht von deiner Bemerkung. :woah:


    Und ich hatte so den Eindruck, dass er keinen sooo guten Eindruck von dem alten Franzosen hat.

    Rickyyy, :pieks: du weißt doch, dass Alan niemanden verurteilt oder etwas Schlechtes über andere sagt. :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!