Alan Rickman IV

  • Danke Daggi, da werde ich wohl auch den Recorder laufen lassen. Obwohl, heute reden sie von morgen, schreiben aber Freitag! :gruebel: Die wissen es selber nicht, denen sagt der Name Alan Rickman ja auch nix. Saudumme Tante! :pff: Muss aber eigentlich morgen sein, weil am Abend ja schon die Premiere in Wien ist.
    Wie auch immer.

  • Echt jetzt?

    Ja, ich hatte einen Hausmeister in der weitläufigen Verwandtschaft, der sah immer absolut gepflegt aus und unser Hausmeister, der für unser Wohnhaus verantwortlich ist, sieht auch tip top aus. :)


    Muss aber eigentlich morgen sein, weil am Abend ja schon die Premiere in Wien ist.


    Live isses nicht, weil es heute Mittag, als die Fotos vorm SAT1 Studio entstanden sind, aufgezeichnet wurde. Es kann also durchaus sein, dass es erst Freitagfrüh gesendet wird. :gruebel:



    Auf getty images gibt es noch mehr Fotos, habt ihr bestimmt schon gesehen.


    Ich finde, er guckt irgendwie traurig. schnueff:

  • Es kann also durchaus sein, dass es erst Freitagfrüh gesendet wird. :gruebel:

    Dann sitzt er demnach nicht im Studio auf dem Sofa. So hatte ich das in der Sendung verstanden. Na gut, so soll es sein.

    Auf getty images gibt es noch mehr Fotos, habt ihr bestimmt schon gesehen.

    Nö! :D

    Ich finde, er guckt irgendwie traurig. schnueff:

    Er sieht müde und kaputt aus. Berlin macht ihn fertig. :lachen:

  • Er sieht müde und kaputt aus. Berlin macht ihn fertig. :lachen:

    Du hättest fahren und so manches 'reißen' sollen!!


    Naja, too late.


    Cati, es soll auch Ausnahmen geben. Sowas in der Art hatte ich schon vermutet... also, ich bin jetzt wieder beim toppgestylten Hausmeister, den ich nicht kenne. :rofl:


    Alan-Bilder? Momentan.. Alan Who? :lachen: Wird auch wieder anders.. ich bin momentan ein bisschen reizüberflutet. Damit komm ich nicht gut klar und flüchte ein bisschen.
    Wenn der Sturm abgeebbt is, mach ich mich dran. :ugly_suess:

  • Hallo!


    Nach etwa einem Jahr des stummen Mitlesens habe ich mich entschieden, endlich auch mal aktiv mitzumischen, da ich das Gesprächsklima hier wirklich sehr angenehm finde. Ich war vorher noch nie in einem Forum (egal zu welchem Thema), deshalb seid bitte nachsichtig mit mir, sollte ich mich mal unglücklich formulieren oder ähnliches. :)



    Ich finde es übrigens höchst erstaunlich, dass Mr. Rickman etwas derart intimes der Presse quasi hinterherwirft...das passt so gar nicht zu ihm, weil er ja ansonsten doch sehr verschlossen ist, was sein Privatleben angeht.


    Ich habe noch ein Foto gefunden, da er ein BILD-Mikrofon in der Hand hält, vermute ich, dass es während besagtem Interview entstanden ist, das ja im Axel-Springer-Haus stattgefunden hat, denen ja auch die BILD gehört.


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/v5fwxs.jpg]

  • Soooo, noch drei Fotos von der Deutschland-Prem, den Rest (über 20) gibt's auf getty images.


    Die Flower-Power-Krawatte scheint er zu lieben. :lachen: (die Klamotten wird er sicher auch morgen in Wien tragen)


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/19labn.jpg]


    Die Paula sieht a weng.... eigentümlich aus. :gruebel:


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2iu8bau.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/o7r506.jpg] Süßes Foto! :herz: Locker-fluffig-Snape-Alan. :lachen:



    Am meisten stört mich eh, dass er kein Auge für Farben hat...

    Vielleicht isser farbenblind. :D

  • Der alte man hat tatsächlich geheiratet.
    Heute Morgen die online Ausgabe der Bild aufgemacht Interview Videos gesehen und der alte Mann sagt es tatsächlich selber.
    Ich war voll geflasht, endlich, er hat sich getraut. Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt aber jetzt, bämh, und er sieht sehr zufrieden aus wie er es erzählt, er strahlt richtig. WAHNSINN :blumen:8o:wolke7::lamour:

  • :rosabrille: Schöööööööööön!
    Sag deiner zukünftigen Ex-Freundin, dass sie meine Freundin werden darf, wenn du keine Verwendung mehr für sie hast. Ich finde die News klasse... so sie denn stimmen.... und wenn es nicht stimmen sollte, so isses doch ne schöne Ente.
    Ich persönlich glaubte ja immer, die beiden seien längst verheiratet.
    Aber so is auch gut.


    Man wird nicht jünger und ehe man sich über Patientenverfügungen Sorgen und Gedanken machen muss und endlos Papierkram ausfüllt, ist so ne Hochzeit doch wesentlich unbürokratischer und man hat vieles erledigt.


    Von mir :lob: den da!

  • meine zukünftige Ex-Freundin

    :rofl: :rofl:

    Wo er ja so bekannt ist für seine Nähkästchenplaudereien...

    Ihr wisst, dass ich glaube, dass die Beiden schon laaaange verheiratet sind. :nick:


    Es jetzt live beim Interview zu hören ist natürlich was anderes.


    Alan hätte ja auf die Frage des Reporters auch einfach die Antwort geben können, die er schon mal gegeben hat: Dass er kein offizielles Papier braucht, um eine gute und dauerhafte Beziehung zu haben. Hat er aber nicht. :D


    Andererseits 'kennen' wir Alans Sinn für hintergründigen Humor..., vlt. hat er sich auch einen Scherz erlaubt und hat ein bisschen für Verwirrung sorgen wollen. Nur, warum sollte er das tun? :gruebel:


    Okay, sie sind über die Brooklyn Bridge gelaufen, haben sie am anderen Ende (in Brooklyn, wo es angeblich ein Standesamt gibt) das Jawort gegeben, sind zurück gelaufen und waren schick Mittagessen. Jetzt ist die Frage, ob sie sich ihr Jawort NUR mündlich gegeben haben oder ob es davon auch ein amtliches Dokument, sprich, die Heiratsurkunde, gibt? :denk 1:


    Ich finde, Alans Aussage, ".....er und seine Frau seien über die New Yorker Brooklyn Bridge gelaufen, hätten am anderen Ende Ja gesagt und seien dann wieder zurück gelaufen......", bietet VIEL Platz für Spekulationen - man kann diesen Satz so oder so auslegen. :kaffeepause: Auch den heutigen Artikel in der Blöd-Zeitung, der auf einmal einen ganz anderen Wortlaut enthält, als das Interview, das Alan gestern der BZ gegeben hat (aber die beiden Zeitungen sind ja ein Aufwasch).


    Mich wundert es natürlich auch, dass er solche privaten Dinge einfach so ausplaudert aber vlt. war er von der Frage so überrascht, dass er spontan reagiert hat.


    Und die pöhsen Deutschen haben sich nicht an das ungeschriebene Gesetz gehalten, ihm keine Fragen nach seinem Privatleben zu stellen.... Aber da muss er erst nach good old Germany kommen, um sowas preiszugeben. :lachen:


    Leute, nicht vergessen, es ist die Blöd-Zeitung und wir wissen, was für ein Boulevardblatt das ist (auch die BZ), die drehen den Leuten das Wort im Mund herum bzw. erfinden auch gerne vieles selber! :Oo: Und in dem Artikel, den Isi gepostet hat, sind z. B. Widersprüche enthalten.


    Sie schreiben, er war am Mittwochabend in der Volksbühne und anschließend zum Dinner -> Mittwochabend (also gestern) war aber die Filmpremiere!


    In einem anderen BZ-Artikel dagegen stand, dass er und Rima am DIENSTAGabend in der Volksbühne waren und er es bedauerte, dass sein Deutsch so schlecht sei und er so wenig verstanden habe.


    Des Weiteren steht noch in dem obigen Artikel von Isis Post, dass das Dinner, welches angeblich am Mi.abend stattfand, nachdem sie die Volksbühne besucht hatten, bis 22.15 Uhr dauerte... :Oo: Ähm, um 19.30 Uhr begann der Red Carpet und anschließend war die Präsentation im Kino. Wie passt das zusammen?


    Weiter steht noch, dass sie nach dem Dinner das Restaurant schnell verließen und zur Premiere fuhren....


    Also für mich passt das alles hinten und vorne nicht zusammen und daran sieht man auch, was für Schmierenblätter das sind. Insofern würde ich den BILD- und BZ-Artikel erstmal mit Vorsicht genießen. ;) Alans Aussage aber auch, wer weiß, ob er sich nicht doch einen Spaß draus gemacht hat, so ein 'Gerücht' zu streuen. :lachen:


    Nichtsdestotrotz glaube ich nach wie vor, dass die Beiden (schon länger) verheiratet sind. Macht für mich auch irgendwie Sinn - schon aus finanziellen Gründen und wie Ali sagt, auch aus Altersgründen.


    Alans Filmpräsentation auf Deutsch hätte ich allerdings gern hören wollen. ^^

  • Cati, genau das meinte ich. Diese Blätter, ich mag das nicht als Journalismus bezeichnen, sind soooo unter Niveau... ihr wisst was ich meine.
    "Sie liefen über die Brooklin Bridge.... und sie hat JA gesagt..." Gut, es hätte ja auch die Antwort auf "Es zieht hier so, gehen wir wieder zurück?" sein können. :rofl:

    Ich hab nen kurzen Vidausschnitt auf der BZ-Seite gesehen, da hat man IHN gar nicht antworten gehört, sondern nur die Überstzung. Von daher Raum für Spekulatius :lachen: .Wenn es stimmt, ich gönne es den beiden. Ist doch schön. Und Ali hat Recht, es erleichtert vieles.

  • First of all, halte ich BILD nicht für unter Niveau. In meiner Zeit als freie Mitarbeiterin bei der Rheinpfalz (KEIN Boulevardblatt und auch keine Vorstadtzeitung), las jeder Redakteur morgens ZUERST die Bild. Allen voran der Chefredakteur.
    Die Mitarbeiter der BILD sind - extra in der Axel Springer Schule - gut ausgebildete Journalisten... mit Hang zur Sensation zwar und mit gehöriger Pressefreiheit, die sie nutzen.... aber es sind Top-Leute... und

    Leute, nicht vergessen, es ist die Blöd-Zeitung und wir wissen, was für ein Boulevardblatt das ist (auch die BZ), die drehen den Leuten das Wort im Mund herum bzw. erfinden auch gerne vieles selber!


    .... lügen dürfen auch die nicht.


    Auch die müssen sich an ein Körnlein Wahrheit halten und dürfen nix erfinden. Schließlich könnte ihnen der Interviewte auch böse mitspielen. Also, Pressefreiheit bzw dichterische Freiheit bis zu einem bestimmten Grad - ein klares JA.


    Frei erfundene Verleumdugen: NEIN.



    Insofern würde ich den BILD- und BZ-Artikel erstmal mit Vorsicht genießen.

    DAS sollte man eh immer. Mit jeder Pressemitteilung. Denn Journalisten gehen mitunter über Leichen für ne Info.

  • Er wurde doch gefragt, was das GEheimnis einer glücklichen Beziehung sei, ohne verheiratet zu sein. Seine Antwort: "We are actually married!"


    Da darf man nu spekulieren, ob es neu oder alt ist, diese Ehe, ob sie auf der Brooklyn Bridge einfach zu zweit erneuert oder hinter der Brücke offiziell beglaubigt wurde. Wie auch immer - es ist toll. Jedem sollte man eine glückliche Beziehung wünschen. Und Alan wünsch ich das allemal.


    Allerdings muss ich für mich ganz persönlich sagen, dass es sich schon anders anfühlt, nach einem verheirateten Alan zu schauen. Und da ist es mir auch völlig egal, ob die Wahrscheinlichkeit einer schon lange währenden Beziehung recht groß war. Ich weiß da ja selber wovon ich rede.
    Schwärmen bedeutet für mich aber auch zu träumen, sich Sachen so zurechtzudenken, wie ich es mir vorstelle. Die Realtiät auszublenden, für einen Moment. Und sei es eine mögliche Ehe. Wenn ich alles rational belege, würde ich mich dieser naiven Träumerei berauben. Nu scheint es belegt, denn an einen PR-Gag glaube ich nicht. Dafür ist unser Alan viel zu geradlinig und emotional. Mit sowas spielt man nicht. :)


    Edit: Im Focus steht nu der Ablauf, wie er wohl gewesen sein soll. Alles Glück dem jungen Paar. Mit der Silberhochzeit - da haltet euch mal ran,94 muss man erstmal werden. :lachen:

  • Ali, ich mag mich darüber nicht streiten. Du sicher auch nicht. Wir haben ja alle unsere Meinungen und meine weicht da halt von deiner ab. Was soll's, die Welt ist bunt. :*


    Und für UNs ändert sich doch eh nichts. Egal ob er verheiratet ist oder nicht. Und wer weiß, vlt isser ja gerade WEGEN Rima so wie er ist.


    ich mag ihn gern... jedenfalls den kleinen Teil, den ich "kenne".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!