Alan Rickman IV

  • Ali, ich mag mich darüber nicht streiten. Du sicher auch nicht. Wir haben ja alle unsere Meinungen und meine weicht da halt von deiner ab. Was soll's, die Welt ist bunt.


    Wieso denn streiten? :hmm Worüber bitteschön? :rofl:


    Ich checks grad nicht.


    Aber du hast recht. Es ist völlig egal.... worüber man auch streiten könnte... über verschiedene Meinungen jedenfalls nicht. Über verschiedene Fakten. Ja. Aber Meinungen sind so frei, wie die verdammte Presse.


    Für uns ändert sich nix, richtig. De fakto. Gefühlsmäßig vielleicht schon, für den einen oder anderen.
    Wie Ricky sagt: Es ist ein anderes Gefühl, einen verheirateten Mann anzuschmachten und nun wirklich zu wissen, er ist vom Markt - auch wenn er viele Jahre lang schon nimmer drauf war. :rofl:

  • Für mich ändert sich gefühlsmäßig nix oder nicht viel, da ich ja schon immer geglaubt habe, dass er mit Rima verheiratet ist. :)


    Wenn es erst seit kurzem ist, dann spekulier ich mal, dass es voriges Jahr im Frühjahr oder Herbst passiert ist, als sie in NY waren. Wobei er Rima aber schon seit dem Giffoni-Festival im Juli 'my wife' nennt.... also käme wohl eher das Frühjahr in Betracht. :gruebel:

  • Ich hab noch einmal drüber nachgedacht was Alan sagte:
    Er meinte er ist über die Brooklyn Bridge gelaufen, das heißt für mich das er im Stadtteil Brooklyn nächtigt und nicht in Manhattan, man kann nämlich nur an einem Ort in New York heiraten, wenn man kein riesiges Paket bucht, und das ist die City Hall im Stadtteil Manhattan. Außerdem muss man in den USA die Eheschließung 24h vorher beantragen, dazu braucht man ein Schriftstück aus deinem Heimatland wo drin steht das du heiraten darfst und es nicht schon mit jemanden anders bist, dann noch 25 $ auf den Tisch packen und ganz wichtig man braucht einen Trauzeugen, nun er sagte die beiden waren allein was nicht sein kann oder er hat sich ne Angestellte geangelt die darüber stillschweigen muss. Für die Anerkennungsurkunde für Ausländer muss man dann nochmal 35 $ zahlen, sonst kann man die Eheschließung in deinem Heimatland nicht anerkennen lassen dazu muss man mit dieser Urkunde zum Amt ob in Deutschland oder England alle gleich.
    Es stellt sich jetzt die Frage, wieso man das so lang geheim halten konnte ohne das einer dieser Beteiligten was ausplaudert?
    Oder es war als er nur kurz im April für die BAFTA Picture in Life in NY war und das war doch vor einer Woche oder so.
    Und jetzt sag ich noch schnell woher ich das alles weiß, als Herr Susi und ich vor 10 Jahren beschlossen zu Heiraten wollten wir das in den USA machen, also alles geplant und zusammen gesucht und Termine gebucht und dann kam meine Schwangerschaft dazwischen und wir beschlossen dann doch hier zu heiraten, aber zum 10 jährigen fliegen wir nach Texas und heiraten dann noch einmal. Allerdings brauchen wir nicht mehr so viel Bürokratischen kram.


    Aber rein theoretisch ist es doch auch egal, wann und wo und wie
    Ich freu mich für die beiden, ob länger oder erst seit gestern, er hat es ausgeplaudert ob bewusst oder einfach aus Überraschung der Frage gegenüber. Es ist der Hit im Netz und Wiki hat gleich mal den Status von Herrn Rickman geändert, rasend schnell geht das heute.

  • Das fand im Princess Anne Theatre in London statt. :)


    ah ok, ich dachte das war NY, gut das hier immer einer aufpasst :excellent 1:
    ich würde sonst die Orte immer mal wieder durcheinander bringen, :danke1:

  • Nach etwa einem Jahr des stummen Mitlesens habe ich mich entschieden, endlich auch mal aktiv mitzumischen, da ich das Gesprächsklima hier wirklich sehr angenehm finde. Ich war vorher noch nie in einem Forum (egal zu welchem Thema), deshalb seid bitte nachsichtig mit mir, sollte ich mich mal unglücklich formulieren oder ähnliches


    :welcome: bei :potterunited: und :have_fun: !


    Dein Post ist mit den überraschenden News etwas untergegangen. Ich hatte ihn gestern Abend kurz gesehen und als ich antworten wollte, war er auf einmal weg. :hmm


    Wie oder durch welchen Film bist du auf Alan aumerksam geworden? HP? :)

  • Danke, danke. :)


    Mein Post ist wohl verschwunden, weil ich ein Bild eingefügt habe, das erst überprüft werden musste, weil ich ja neu bin.


    Die Nachricht, dass er geheiratet hätte, hat mein Bild von ihm erschüttert (weder positiv noch negativ), da ich ihn immer als Parademodell gesehen habe, dass auch eine langjährige Beziehung ohne Kinder und/oder verheiratet zu sein funktioniert.


    Aufmerksam auf ihn bin ich vor etwa 8 Jahren durch HP geworden, allerdings habe ich schon vorher Das Parfum gesehen, allerdings ohne ihm besondere Beachtung zu schenken. Auch wenn ich also durch Snape auf ihn aufmerksam geworden bin, ist es mittlerweile nicht mehr meine Lieblingsrolle von ihm.
    Besonders mag ich John Gissing, David Weinberg, Alex Hughes und den Lord Shahbandar. :)

  • Die Nachricht, dass er geheiratet hätte, hat mein Bild von ihm erschüttert (weder positiv noch negativ), da ich ihn immer als Parademodell gesehen habe, dass auch eine langjährige Beziehung ohne Kinder und/oder verheiratet zu sein funktioniert.

    So hat jeder seine Vorstellungen zu diesem Umstand. Wobei, 47 Jahre ohne Zwangspapier, das ist schon eine Leistung. Da kann man schon auf die Schiene "Absicherung" fahren.

    Besonders mag ich John Gissing, David Weinberg, Alex Hughes und den Lord Shahbandar. :)

    :High five Da bin ich voll bei dir, wobei für mich "He" aus SoL (Song of Lunch) noch dazugehört. Er ist da so eine arme :wurst: :rofl:


    Bist du denn auch eine DVD-Sammlerin, oder muss das nicht sein?

  • Willkommen Jori ! :gruscheln:


    Die ganze Schreibe von BZ scheint wahr zu sein und am Interview kommt man kaum vorbei - oder würden die sich tatsächlich trauen, ausgerechnet Alan für einen verspäteten Aprilscherz oder Schlimmeres zu missbrauchen :lachen: In den Wiki Artikel wurde es auch schon reingeschrieben (beim dürftigen Abschnitt "Privatleben" ) ;)


    Glückwunsch Alan :blumen: - nachträglich, hättest Du das man früher erzählt, tss - tss - tss sekt:


    Die Ehe ist wie eine Brücke,
    man sollte sie jeden Tag neu aufbauen,
    am besten von beiden Seiten


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/effjft.jpgwarum die Brooklyn Bridge :hmm

  • warum die Brooklyn Bridge :hmm


    man hat auf dieser Brücke eine Super Aussicht, auf der einen Seite das Meer und den "Eingang" zur damals "Freien Welt" und dann Manhattan und wenn man sich umdreht Brooklyn und Queens.
    An manchen Tagen ist der Fuß- und Fahrradverkehr aber echt läßtig, zuviel für meinen geschmack. Aber dann gibt es wieder richtig ruhige minuten und man kann die Sonne von dort super aufgehen sehen.
    Naja, und sie ist sehr "Romantisch" zu zweit wenn man alles ausblenden kann. Rund rum ein Must have für jeden NY Urlauber.

  • Auch gut! :lachen:


    Aber überhaupt, warum NY? Für mich ist das ja fast Vaterlandsverrat. Ich mein, ich die Queen und renn zum Ami. :pff:
    Aber gut, wir hatten ja immer schon spekuliert, dass ihm NY irgendwie am Herzen liegt. Soooooo wird man natürlich auch nicht in den Adelsstand gehoben.
    Sollte allerdings beim Oscar bedacht werden. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!