Alan Rickman IV

• Bei einer jungen Frau hätte mal wieder die Grüchteküche jebrodelt.

....und glaube mir, wir hätten ihm dann zur späten Vaterschaft herzlich gratuliert. :klatsch: Naja, einige vlt nur.
    Wobei, denkt an die Mitte 60 Jährige mit ihren Vierlingen. Wir sollten da nochmal genauer nachschauen, bei der Rima. Sie sieht so rosig aus. :lachen:

• Mein Post ist wohl verschwunden, weil ich ein Bild eingefügt habe, das erst überprüft werden musste, weil ich ja neu bin.

Ja, so wars, Jori!

Herzlich willkommen übrigens!

BB - jaaaaaaaa, sie ist ne Wucht. Kann sicher jeder bestätigen, der mal da war. Das sind ja auch einige hier.

• Jetzt guckt euch mal in dem Berichtdie beiden Bilder an. Da liegt ja nu ein bisschen Zeit zwischen. Und nu guckt mal, was die Rima jeweils anhat.
    Wir müssen uns nicht über Alan beschweren. :lachen: Er kann nix dafür.

Und, falls das einem hilft! Er hat uns jaaaaahrelang hintergangen. Naja, nicht jeden von uns. :lachen:

• Ok, wenn einem nach 47 Jahren plötzlich danach ist, dann sollte dem Wunsch auch sofort Rechnung getragen werden. Da sind wir Europäer echt
    zu langsam, wenn ein junges Paar ad hock heiraten will.

:rofl: :rofl:

Er hat uns jaaaaahrelang hintergangen.

Also doch schon seit ein paar Jahren!

Und hier hat er der Reporterin auch richtige Antwort gegeben: Weil es eine private Angelegenheit ist. :daumen_hoch:

Ihr könnt denken und sagen was ihr wollt, aber ich find's schön, dass er diese Neuigkeit nun ausgerechnet in Deutschland preisgegeben hat. :wolke7:

Ich hatte vorhin im Google-Alert mind. 20 Links mit der Schlagzeile, dass Alan heimlich geheiratet hat. Ich glaub, er ist heute rund um den Globus DAS Gesprächsthema! :rofl:

Endschuldigt die Qualität - hatte nur mein Mobil mit

:klatsch: Cool, Mim! Und danke, dass du es mit uns teilst. ^^

Erzähl doch mal, gab's ein richtiges Q&A (halbe Stunde) oder wie lange hat Alans Filmpräsentation gedauert? Und hat er die Ansage dann in Deutsch gemacht?

• Ricky, das ist ja klasse mit den Klamottis :rofl:

Ihr könnt denken und sagen was ihr wollt, aber ich find's schön, dass er diese Neuigkeit nun ausgerechnet in Deutschland preisgegeben hat. :wolke7:

Ich muss sagen, mich hat die Nachricht (klingt doof)... fast beflügelt. Ich freu mich echt doll für die Beiden.... wenn man nach all den Jahren doch noch JA sagt. Schön! Irgendwie.

Ich hatte vorhin im Google-Alert mind. 20 Links mit der Schlagzeile, dass Alan heimlich geheiratet hat.

Oh, mich hat auch der Schlag getroffen. :lachen: War aber voll schön, das alles zu lesen und sich irgendwie zu freuen.

• :High five

Edit: Hab inzwischen auf FB das Vid gesehen (und gehört :lachen: ), wo Alan gestern Abend in Deutsch die Präsentation des Filmes macht. Das ist soooooooo süß! :herz:

Und es ist ungewohnt, ihn in unserer Sprache sprechen zu hören. Aber total schön. :wolke7:

• für alle die gestern nicht in Berlin waren und auch nicht auf fb sind hier das Video - es ist nicht von mir sondern von einem Fan, der es bei FB reingestellt hat.

[Blocked Image: http://i1080.photobucket.com/albums/j329/madammim6/th_6%20Fans%20of%20Alan%20Rickman%20Germany.mp4]

wie lange die Fragen und Antworten gingen keine Ahnung, habe nicht auf die Uhr gesehen, sondern zugehört :)

• happy-ricky
    Ich sammle auch DVDs, ich bin nämlich der Meinung, dass es viel schöner ist, etwas richtiges, in diesem Fall also eine DVD-PAckung inkl. DVD, in der Hand zu halten, als nur über das Internet zu streamen oder Filme auf der Festplatte zu haben. Allerdings besitze ich noch lange nicht alle Alan-Filme, es sind momentan, die Potter-Filme mit eingerechnet, 26 Stück.

Das Video, in dem er Deutsch spricht, finde ich richtig toll. Seine Aussprache finde ich richtig..niedlich. Ich frage mich, was mit ihm in Berlin los war, dass er auf einmal so offen war. Erst das mit der Hochzeit und dann diese Ansprache...es kann sein, dass ich mich irre, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er in Polen Polnisch oder in Tschechien Tschechisch gesprochen hätte. Wobei man das auch darauf schieben könnte, dass ja zumindest Grundkenntnisse in Deutsch vorhanden sind, es als keine komplett fremde Sprache ist, auch wenn er das meiste ja nach eigener Aussage verlernt hat.

• das war richtig gut. Da gab es schon weit Schlimmeres, das man nicht verstanden hat. Nicht von ihm, allgemein

Findsch auch.

Ich sammle auch DVDs, ich bin nämlich der Meinung, dass es viel schöner ist, etwas richtiges, in diesem Fall also eine DVD-PAckung inkl. DVD, in der Hand zu halten, als nur über das Internet zu streamen oder Filme auf der Festplatte zu haben

:klatsch: :dito: Ganz meine Meinung.

ich kann mich nicht daran erinnern, dass er in Polen Polnisch oder in Tschechien Tschechisch gesprochen hätte. Wobei man das auch darauf schieben könnte, dass ja zumindest Grundkenntnisse in Deutsch vorhanden sind,

Das und auch weil die dt. und englische Sprache im Wortstamm miteinander verwandt sind (Englisch ist faktisch aus dem Normannischen und Angelsächsichem entstanden). Tschechisch, Polnisch oder Bulgarisch hingegen, sind mit Russich verwandt (slawische Sprachen) und DAS sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. :klugscheiß: *ende*

Deshalb ist es für uns Deutsche (oder auch Engländer) absolut schwer, die slawischen Sprachen zu sprechen, schreiben und zu lesen. Ich weiß, wovon ich rede, ich hatte 6 Jahre Russich in der Schule. :igitt:

• Oh jaaa, es gab schon Schlimmeres. :lachen:

Schlimm fand es auch - glaub ich - keiner von uns... wieso auch?!
    Es ist toll, wenn grade die Briten (die oft die Einstellung haben: Och, ich sprech eh ne Weltsprache!) sich die Mühe machen, noch ne andere Sprache auszuprobieren.
    Dafür ein dickes Lob :lob: und 1000 Sympathiepunkte mehr.

Nett war auch, wie er vor Jahren in Italien italienisch gesprochen hat, was er so kann... was man eben so spricht als Touri... und den Shakespeare auf Italienisch vorgetragen hat. Toll, wie ich finde!

• Was mich ja bissi verwirrt.... :kopfaua:

In dem Interview, was Ricky gepostet hat, sagt er, dass er schon seit mehreren Jahren mit Rima verheiratet ist und in dem BILD-Interview, dass sie es erst seit kurzem sind.

Na was'n nu - kurz oder lang? :gruebel:

Will Alan hier absichtlich für Verwirrung sorgen? Wäre nicht das erste Mal.... :lachen: Er hat sich ja schon gelegentlich in seinen Aussagen widersprochen.

Dass er jetzt erstmal Urlaub machen will, nachdem er ein halbes Jahr lang von Filmfestival zu Filmfestival und von Premiere zu Premieren gejettet ist, kann ich total verstehen. Ich glaub, er kann Fragen rund um ALC nicht mehr hören.... :rofl:

• Na was'n nu - kurz oder lang?

Das ist in der Tat verwirrend.

Meine Erklärung ist, dass es wohl im Verhältnis zu der langen Beziehung kurz ist.. ich mein, wer so lange zusammen ist und dann vor - sagen wir - fünf Jahren (nur ein Beispiel) geheiratet hat, für den ist das *seit Kurzem*. :lachen:

Oder aber, sie sind seit relativ langer Zeit verheiratet und haben ihr Versprechen in NY damals (wann auch immer) aufgefrischt. Wer weiß. :hmm

Ich glaub, er kann Fragen rund um ALC nicht mehr hören....

Und keine Hotelzimmer mehr sehen, kein Restaurantessen mehr essen, keine Menschenmengen mehr ertragen und auch kein Flugzeug mehr von innen sehen. :rofl: Mir ginge das so. Hab ich grade heute Morgen gedacht.... die werden jetzt in Wien wach... Station... naja, gefühlt 250 in wenigen Monaten.

Ich reise super gerne - aber dhoam is dhoam. Oder?!

Er hat gemacht, was er musste und wollte für sein 'Baby' und nu is mal gut. :gruebel:

• Meine Erklärung ist, dass es wohl im Verhältnis zu der langen Beziehung kurz ist.. ich mein, wer so lange zusammen ist und dann vor - sagen wir - fünf Jahren (nur ein Beispiel) geheiratet hat, für den ist das *seit Kurzem*.

Oder aber, sie sind seit relativ langer Zeit verheiratet und haben ihr Versprechen in NY damals (wann auch immer) aufgefrischt. Wer weiß

:daumen_hoch: Sind beides für mich einleuchtende und logische Erklärungen. Jetzt müssen wir ihn nur noch fragen, welche stimmt. :lachen:

Ich reise super gerne - aber dhoam is dhoam. Oder?!

Logo. Auf der eigenen Scholle isses am schönsten. :wolke7:

Er hat gemacht, was er musste und wollte für sein 'Baby' und nu is mal gut.

:gruebel: Köööönnte aber vlt. noch 'ne US-Premiere als Allerallerallerletztes dazu kommen. Und das iss endgültig Sense.

• Bei dem BILD- Interview, korrigiert mich gern, sagt er doch, dass 'sie tatsächlich verheiratet sind'. Von einer Zeitspanne spricht er dort, mein ich, nicht. Und auf dem Teppich kommt dann die undefinierte Zeitangabe. Das kann echt alles sein.

Ich hab grad mal das SAT1 Frühstücksfernsehen gesehen. :love: Verziehen hab ich ihm noch nicht ganz, aber so wird es. Keine Neuigkeiten eigentlich. Er war sehr aufgeräumt und nett. Auf die Frage, welche Rolle ihm in seinem Repertoire noch fehle, meinte er " vlt. der liebe Großvater!" :opa: Schauen wir mal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!