Alan Rickman IV

  • Bei dem BILD- Interview, korrigiert mich gern, sagt er doch, dass 'sie tatsächlich verheiratet sind'. Von einer Zeitspanne spricht er dort, mein ich, nicht. Und auf dem Teppich kommt dann die undefinierte Zeitangabe. Das kann echt alles sein.


    Ich meinte nicht den kurzen Ausschnit vom Video des BILD-Interviews, was man auf der Webseite von BILD.de angucken kann, sondern das Zeitungsinterview. :)


    In deinem Post Nr. 332 hast du das Foto hochgeladen und in dem Interview steht: Wir sind verheiratet. Seit kurzem.


    Übrigens wird heute oder in nächsten Tage das gesamte Video von Alans BILD-Interview auf deren Webseite erscheinen.



    Ich hab grad mal das SAT1 Frühstücksfernsehen gesehen


    Wann ungefähr wurde das Interview ausgestrahlt (09.00, 09.30 Uhr....)?


    Dann muss ich nicht die ganzen vier Stunden, die ich aufgenommen hab, durchforsten, sondern kann gleich zu der entsprechenden Zeit/Stelle vorspringen.


    meinte er " vlt. der liebe Großvater!"

    :klatsch: In so einer Rolle würde ich ihn auch gern sehen wollen. Gern in einer Komödie, wo er anfänglich etwas bissig und griesgrämig ist.... :D
    Kennt man zwar schon aber würde mir trotzdem gefallen.



  • So die Ricky hat gesagt, das ich mich dazu auch mal äussern und evtl vielleicht etwas blumiges sagen könnte....Könnte ich. :lachen:


    Also dann mal los. Augen zu und durch. :kaffeepause:


    Opi ich weiss zwar nicht, welcher Teufel dich geritten hast, das du in deinem Alter noch so ein Ding loslassen musstes, aber das Cätzchen gratuliert dir ganz ganz doll zu deiner Hochzeit.
    Möge der Zwerg dich und auch umgekehrt den Rest deiner Tage weiterhin glücklich machen. Und das ihr nie einen Scheidungsrichter sehen werdet ( was einige Damen hier nur begrüssen würde :rofl: )
    Was soll ich noch weiter sagen.. :hmm
    Schön, das du uns den gestrigen Tag mächtig versaut, einige Ehemänner happy gemacht und einige Damen hier um ihre Chance gebracht hast.....
    freu mich jedenfalls, das du es uns hast teilhaben lassen :)



    :Und Ricky blumig genug oder soll ich noch ne Kondulenzkarte hin schicken,weil er jetzt im Knast genannt Ehe is :rofl::rofl:

  • Bei dem BILD- Interview, korrigiert mich gern, sagt er doch, dass 'sie tatsächlich verheiratet sind'. Von einer Zeitspanne spricht er dort, mein ich, nicht. Und auf dem Teppich kommt dann die undefinierte Zeitangabe. Das kann echt alles sein.


    Also, ich hab mir mal alles angehört, was man an englischen Interviews hören konnte... es fiel in keinem Interview der Begriff 'seit Kurzem' nur 'tatsächlich', wie Ricky ja sagt.
    Vielleicht ist irgendwann mal ein Übersetzungsfehler passiert und jemand, der dachte, 'actually' hieße 'aktuell bzw seit kurzem', hat das unters Volk gebracht.
    Das ist die einzig logische Erklärung für die zwei Versionen.


    Das Frühstücksfernsehen lief, da hab ich meinen Unterricht begonnen. Ergo hab ich nix gesehen. S'Aufzunehmen hab ich vergessen... infam :rofl: .




    Naja, jemand wird es auf YT stellen. Ich bin sicher. Oder die SAT1-Mediathek gibts raus. Mal sehen.


    EDIT: Danke Isi!!! :*

  • Ich fand es sehr Snape-lastig,

    Naja, schon, wobei Marlene scheinbar weiß, dass das Thema nicht soooo gut ist. Sie geht schnell drüber hinweg. Und die breite Masse kennt ihn ja nu eben so.
    Was will man auch in den paar Minuten machen. Wenn ihr mich fragt, das hätte er sich auch schenken können. Das hat schon was von Klinkenputzen.
    Aber egal, süß war er, und dass Marlene immer artig "Mr. Rickman" sagte fand ich :lob: :lachen:

  • So, habs gesehen, nochmals DANKE, ISI!! :*


    Dieses Hähähähä am Schluss - zu und zu geil. Ich liebe ihn.


    Der Dolmetscher ist ja ein Brummelbär. Recht gut ausgesucht. Allerdings stört er manchmal fast, weil man das Englische zuerst hört und dann grätscht der mit Deutsch rein und man denkt: Hoppla, wieso unterbricht der Professor Snape unseren Alan?


    Aber echt goldig isser und die Moderatorin, deren Namen ich nicht weiß, ist ganz sympathisch und charismatisch. Ich glaub, er hat ihr viel verziehen, dass sie so ein bisschen auf dem ollen Prof rumgeritten ist.


    Alles in allem geb ich 10/10 Punkten. :lob:


    EDIT:
    Lisa Knowitall auf FB glaubt zu wissen, dass Alan und Rima vor genau drei Jahren geheiratet haben. Woher sie die Weisheit nun wieder hat.. Wurstzipfel. Vielleicht wohnte mal wieder Schlaubischlumpf gegenüber... :whistling:

  • Wie gesagt. Irgendwer hat eventuell mal das 'vor kurzem' in die Übersetzung geschleust. In den nicht simultan gedolmetschten Interviews sagt er das SO nicht.


    Wichtig ist ja aber die Quintessenz. Er hat Rima geehelicht.

  • nochmals DANKE, ISI!! :*

    :knicks: Gern geschehen.

    Aber echt goldig isser und die Moderatorin, deren Namen ich nicht weiß, ist ganz sympathisch und charismatisch. Ich glaub, er hat ihr viel verziehen, dass sie so ein bisschen auf dem ollen Prof rumgeritten ist.

    Stimm ich zu. Goldig war er wirklich.

    Naja, schon, wobei Marlene scheinbar weiß, dass das Thema nicht soooo gut ist. Sie geht schnell drüber hinweg. Und die breite Masse kennt ihn ja nu eben so.

    Ich glaube ja, dass die Moderatorin ihn auch mag. Kam für mich so rüber. Die HP Fragen ihr dann selbst bisserl unangenehm waren, sie sie aber stellen musste.

    Was will man auch in den paar Minuten machen. Wenn ihr mich fragt, das hätte er sich auch schenken können. Das hat schon was von Klinkenputzen.
    Aber egal, süß war er, und dass Marlene immer artig "Mr. Rickman" sagte fand ich

    Gott, was hätte es ein schönes 7-8 Tage dauerndes Interview in nem Kulturmagazin werden können.
    Ich glaube, wir hätten alle unsere Fragen, die ja weltbewegend und kaum privat wären :whistling: , schicken können. :lachen:


    Aber, ich möchte nicht meckern, er war da und er war goldig.

  • Lisa Knowitall auf FB glaubt zu wissen, dass Alan und Rima vor genau drei Jahren geheiratet haben. Woher sie die Weisheit nun wieder hat.. Wurstzipfel. Vielleicht wohnte mal wieder Schlaubischlumpf gegenüber...

    :rofl:


    Wahrscheinlich hat sie Trewlaney befragt oder in deren Kristallkugel geschaut.


    Wenn LB das SO genau weiß, frag ich mich, warum sie nicht schon eher mit der Neuheit rübergekommen ist? :kaffeepause:


    Aber vielleicht hat sie ihre Kaffeesatz-Weisheit von einem YT-Vid, was den Titel Alan Rickman Secretly Wed - 3 Years Ago ;) trägt aber nicht dass beinhaltet, was man erwartet, sondern nur ein altes Video-Spiel zeigt. :roll:

    Ich glaube ja, dass die Moderatorin ihn auch mag. Kam für mich so rüber.

    Glaub ich auch und am Schluss hat sie ihm ganz schön geschmeichelt, als sie meinte, bis er einen Großvater spielen kann, sei es noch ein weiter Weg bis dahin - dafür braucht es noch ein paar Jahre.... :lachen:


    Das SAT1-Vid ist inzwischen auch auf YT: https://www.youtube.com/watch?v=Pi0MxJSCHdM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!