Alan Rickman IV

• Dann sach das doch gleich, menno. :lachen:

Hallllloooooooooooooo? Des is doch klaahaaar. Ich kann doch nicht sagen, was für DICH in DEINEM Leben wichtig ist, du Nuss :rofl: . Oder für andere. Wenn dir das wichtig ist - hey Babe, meinen Segen hasse... :D :*

Tbh, überleg ich für mich, wann ich mal wo was machen lass. Ich bin der Sache nämlich nicht grade abgeneigt... und DAS könnte in der Tat für mich noch wichtig werden. :whistling:

Nö, habsch nisch und ja, machsch. *kopfaufdeineschulterleg* :D

*tätschel*Simmer halt zusammen Nerds. Zu zweit is man weniger allein.

'langweiligen Quatsch' (O-Ton)

Ooops.

Aber ich seh das nicht sooo verbissen, weil ich fast befürchte, dass mich der Film nicht wirklich vom Schemel reißt, egal ob einfühlsam und mit Humor inszeniert oder nicht. Es gibt für mich fast nichts Schlimmeres, als mich im Kino zu langweilen. :hmm

Hahaaaaaaa. Da simmer d'accord. :banane:

• So, frisch aus dem Kino zurück und ganz, ganz überwiegend positiv überrascht.
    Gelangweilt - kein Stück.
    Kultfilm - sicher nicht.
    Musi, der Vergleich mit dem schönen Gemälde war für mich goldrichtig.
    Und nach dem ersten Schreck über den flachen Eingangswitz konnte ich mich zurücklehnen, habe einen Rotwein bestellt und einen sehr sorgfältig gemachten Film mit wunderschönen Bildern, einer sehr sinnlichen Kate Winslet und einem gut aufgelegten Alan gesehen.
    Gut, die Story haut einen nicht um, aber da hatte ich jetzt zum Glück auch nichts erwartet, sondern nur auf Unterhaltung gesetzt.

Entgegen viel gehörter Meinungen und meines eigenen Vorurteils fand ich auch den Schoenarts in seiner zurückgenommenen und etwas - zur recht - gequälten Art gar nicht schlecht. Nur die Paula Paul, die ich nach den Interviews so sympathisch fand, habe ich leider als sehr schwach empfunden.

Putzig fand ich fast, dass der Film sich so viel Zeit genommen hat für viele Einstellungen und ich trotzdem noch das Gefühl hatte, och, das hätte jetzt nicht so schnell erzählt werden müssen. Obwohl es so wenig Geschichte ist, ist es fast etwas hastig in der Entwicklung - weil die Schauspieler so gut sind, dass man gern mehr von den "Zwischentönen" gesehen hätte.
    Falls ihr versteht, was ich meine. Wie gesagt - war Rotwein dabei :prost:

• Tbh, überleg ich für mich, wann ich mal wo was machen lass. Ich bin der Sache nämlich nicht grade abgeneigt...

:High five Geht mir auch so, weißte ja, und da wir ein Problem gemeinsam haben, weißte auch, was ich meine. Deshalb kannsch auch Alan absolut verstehen, dass er das u. a. hat machen lassen.

btw.... Wenn eine medizinische Notwendigkeit besteht, weil man bspw. dadurch erhebliche Beschwerden oder Beeinträchtigungen hat, zahlt das sogar die KK. :D Für uns - nicht für Alan. :rofl:

Ooops.

Ja, alles Banausen! :pff:

auf einem 42 KB Foto seh ich auch schön gebügelt aus

Mit der KB-Zahl hat das aber nix zu tun - im Gegenteil, je höher die KB-Zahl, umso mehr Einzelheiten sieht man. Aber es kommt auch darauf an, ob das Foto bearbeitet wurde oder nicht und bei dem Foto wurde wahrscheinlich bereits während des Fotografierens eine sog. weichere Linse eingestellt, ähnlich einem Weichzeichner. :lupe: Geht ja bei den hypermodernen High-tech-Fotoapparaten alles, und auch noch einiges anderes. Die haben ihr eigenes Fotobearbeitungsprogramm sozusagen bereits an Bord. :klugscheiß: :D

So, frisch aus dem Kino zurück und ganz, ganz überwiegend positiv überrascht

Oft ist es ja so, mir geht es zumindest so, dass wenn man mit niedrigen Erwartungen an eine Sache rangeht, man hinterher meist positiv überrascht bzw. begeistert ist. Umgekehrt trifft das auch zu, wenn man hohe Erwartungen hat, wird man meist enttäuscht.

• Wenn eine medizinische Notwendigkeit besteht, weil man bspw. dadurch erhebliche Beschwerden oder Beeinträchtigungen hat, zahlt das sogar die KK. Für uns - nicht für Alan.

:High five Genau, unser kleines Problemchen... meine Tante hat das auch schon machen lassen. Das ist auch vergleichsweise harmlos... ich würd noch viel mehr machen lassen, ehe ich verschoben aussehen würde :roll: . Und - meine PK zahlt nahezu alles. Mein Arbeitgeber macht da mehr Mucken.

Geht ja bei den hypermodernen High-tech-Fotoapparaten alles, und auch noch einiges anderes. Die haben ihr eigenes Fotobearbeitungsprogramm sozusagen bereits an Bord.

Das kann ich - klugscheißenderweise - bestätigen. Ich liebe es zu fotografieren, hab ne echt anständige Digitale Spiegelreflex und mach viel damit. Sie kann auch viel. Man muss heutzutage fast nur noch das Auge für Perspektiven und Motive mitbringen. Den Rest erledigt die Cam. Auch beim Handy. Meins hat ne Kamera drin mit 8 MP, was fürn Smartphone echt okay ist (sicher gibt's immer das NOCH BESSERE, TEURERE, TOLLERE). Da geht viel... vom Farbfilter, über Vignettierungen bis hin zu Ausrichtungen des Bildes, verschiedene Belichtungen, die man nachträglich einsetzt. Man muss nix mehr können und das Motiv muss auch nicht gut aussehen. :roll:

• Alan scheint im Endspurt der ALC-Promo wirklich nochmal alles zu geben... :hamsterrad:

Selbst heute ist er in der Kelly & Michael Show zu Gast, sodass er diese Woche nun jeden Tag einen Termin zu ALC hat..... und vlt. am WE auch noch. Who knows. :D

• Ja, er gibt alles.
    Scheinst so, dass es eben NICHT egal ist, was diese Produktion einspielt. Es ist sein Baby und, wenn man ihm so zuhört, war die Finanzierung nicht ganz einfach... also, muss wohl besser auch was bei rumkommen. :lachen:

Seinen Job möchte ich net... :gruebel:

• [Blocked Image: http://i59.tinypic.com/2dwf7u9.png]

Das ist der Grund, weswegen ich Wild Sightings so selten glaube bzw diese Infos oft für unglaubwürdig halte....wo isser nu?
    Mal davon abgesehen, dass es faktisch Wurst is, kann man offenbar in alles was reingucken :rofl:
    Am Freitagmorgen fuhr Alan übrigens hinter mir über die B9....isch schwöör, Aldaa. :lachen:

• wo isser nu?

Einer von beiden isses definitiv (ich tipp auf den linken, weil diese Geste mit der Hand typisch für Alan ist, find ich), denn Alan hat sich am WE das Broadway-Musical "Fun Home" angeschaut, zu dem auch das Foto mit den Kids gehört, was wir von FB kennen. Die Kids haben in dem Musical mitgespielt und müssen wohl echt fantastisch gewesen sein.

[Blocked Image: http://i62.tinypic.com/330clee.jpg]

Das gehört auch noch dazu:

[Blocked Image: http://i60.tinypic.com/33aginm.jpg] Sieht aus, als hätte da jemand zu lang in den Hamptons in der Sonne gelegen. :D

Das ist von der Kelly & Michael Show heute Morgen um 10:00 Uhr (noch vorm Aufstehen sozusagen - zumindest für Alan :lachen: :(

[Blocked Image: http://i57.tinypic.com/2u5cj5y.jpg]

Alan legt diese Woche wirklich 'nen echten ALC-Marathon hin. :lob: Nicht nur, dass er jeden Tag mind. einen Termin deswegen hat, nein, mittlerweile sind es pro Tag mehrere. Er wird z. B. in noch zwei weiteren Shows zu Gast sein und am Freitag in Soho im Apple Store, während in der BAM ALC läuft und anschl. das Q&A, eine Stunde lang Fragen rund um ALC beantworten. Und vlt. wird er bis zur offiziellen US-Prem am 26.06. noch mehr Termine absolvieren müssen/sollen/dürfen....

Mei, werden die New Yorker verwöhnt. :daumen_hoch:

• Klar isses einer von denen ;) - ich hab ja auch gelesen, dass er in dem Stück war - also wird's in DEM Fall schon stimmen... ich tippe auch auf den Linken - einfach, weil der Pagenkopf daneben Rima sein könnte.
    Was ich sagen wollte, ist, dass jeden Tag einer was postet und dann jemanden von unten/hinten/vorne/weitem erkannt haben will und das oft in DER Fülle unglaubwürdig ist.

Jeder hat super aussagekräftige Fotos :rofl: . Auf solche wie das in dem Theater kann man gerne verzichten. :gruebel:

Ja, der Gute ist eingespannt - man kann es auf allen Kanälen lesen... er überschwemmt seine Fans grade wieder.
    Dann wundern wir uns wieder, wenn er nach diesem Marathon kacke aussieht.

• Mein Smartphone hats bei Twitter gefunden... ich hätte es wohl eher nicht gefunden, da ich nicht suche. :rofl:
    Aber es ist nett, ne? Find ich auch. Nix Besonderes, kein Schenkelklopfer, aber nett.

• Instagram und Twitter spucken über das Smartphone auch heute sehr viele Vids und Pics aus... eine sehr lustige Sequenz mit nem Luftabums hat mich schon sehr amüsiert heute.

Ich denke, ihr könnt heute mit Lieferungen rechnen... von Cati ganz sicher, von mir nachher wohl auch... es findet sich jemand. :winke:

• *ächz* :igitt: Man wird diese Woche auf FB und div. anderen Webseiten mit Fotos und Vids wirklich total zugeschüttet, 8| weil Alan jeden Tag mind. 2 Termine wegen ALC hat (gestern u. a. die Jimmy Fallon Show, heute das Preview, morgen die beiden Q&A... und... und... und...).

Das ist echt angstrengend, da noch die Ü(bersicht) zu behalten, vor allem ist hier das Fotohochladen sehr umständlich und langwierig:schwitz: - auf FB ist das viel einfacher und geht schneller. Mal schauen, was sich machen lässt und wie ich Zeit hab. :)

Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. :umfallen: :lachen:

• Na also, da isse ja schon, die Nummer mit dem Luftblablong.

Danke, Ricky :* .

Cati :rofl: ... du bist der Knaller. DU bist froh, wenn SEINE Woche um is? Nee, wat n Stress, gell? :roll:

Hey, meine ist aktuell auch nicht von schlechten Eltern - wer hat mit mir Mitleid? ^^

• Die Luftballonnummer .... ...sen sa tio nell!
    Der Mann hat echt Humor. Und locker isser.

:danke1: Kannsch erst heute Abend angucken. Hoffentlich isses dann noch auf YT. :niederknie:

btw... Wenn Alan bei den Amis ist, isser immer besonders locker und funny - fällt mir immer wieder auf und daran merkt man auch, dass er sich in den Staaten echt wohl(er) fühlt.

Cati ... du bist der Knaller. DU bist froh, wenn SEINE Woche um is? Nee, wat n Stress, gell?

Hm. :D
    Langweilen tu ich mich auf Arbeit auch nicht grad aber dann noch abends der Stress mit Alans Terminen....
    :boah nee: ... diese Doppelbelastung ist echt zu viel! :schwitz: :lachen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!