Alan Rickman IV

  • Ich platze mal in das (momentan) brachliegende Forum mit einer kleinen Info rein :D
    Heute wurde veröffentlicht, dass Eye in the Sky beim Toronto International Film Festival Premiere haben wird. Meint Ihr, Alan wird dort erscheinen? Denn seine Rolle scheint ja nicht sehr tragend zu sein, er hatte doch nur ein paar Drehtage relativ am Ende der Dreharbeiten, soweit ich mich erinnern kann und außerdem könnte er durch The Limehouse Golem verhindert sein.

  • Da hast Du recht - ich hoffe trotzdem, dass er da ist.
    Letztes Jahr, als ALC dort lief, hatten sie so wunderbare Live-streams vom roten Teppich.
    Man konnte lange vom Ende des Teppichs her zuschauen, wie sich Alan und Kate Interview um Interview nach vorne kämpften, während man gleichzeitig das jeweilige Interview in einem anderen Fenster aufmachen konnte. Sozusagen eine Live-show aus mehreren Blickwinkeln :)

  • Für alle Nicht-FBler... brandneu von heute: Qatar Goodwood Festival Day 2 in Chichester. :)




    Rimas Outfit find ich echt grässlich - Kleid zu kurz und die Tellermine auf'm Kopp geht gar nicht. :boah nee:


    Bei Alan werden die Haare endlich wieder länger. :rosabrille:


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2ykgawp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/oh6982.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/mvpzew.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/3498b52.jpg]




    Hier gibts noch viel mehr Fotos zum Gucken.... :wow:


    http://www.gettyimages.de/foto…lan%20rickman&sort=newest


    http://www.rexfeatures.com/sea…rs=f&search_action_mobile=#

  • Mit dem Turf hatte ich ihn bislang ja noch nie in Verbindung gebracht.... und lustige bis seltsame Hüte sind dort (zumindest in England) doch üblich. Ich frage mich nur, wie der hält.... :gruebel: .

  • Ich find ja Rima, abgesehen vom zu kurzem Kleid, recht frisch im Gesicht. Alan dagegen doch sehr aufgedunsen, wo ist nur der Alan hin bei dem ich früher immer Schnappatmung bekommen habe? Er braucht dringen Urlaub und nicht nur zwei, drei Tage sondern schon ein paar Wochen.

  • Schöne Bilder, die da die Nacht durchbrochen haben auf FB... ich kam vom Mädelsbesäufnis abend und fand sie vor. :wolke7:
    Schön, dass jemand an die Daheimgebliebenen auf PU denkt. Cati :lob:, in diesem Falle! Es muss auch die Guten geben.


    Mir gefallen die beiden sehr gut.
    Einerseits bin ich schmerzfreier und verdaue sogar AnimalPrint rückstandslos... :igitt:
    Andererseits finde ich einfach, gemessen an sonstigen Vergehen ist das echt okay. Und für mich beißt sich auch nix... also, Hut/Fascinator/Dingdong und Rest.


    Wenn ich an Rimchens sonstige schwarze (Crinkle-) Kleidchen denke, die schillern wie Schmeißfliegen und im Dekoltee bzw am Rücken überdimensionierte Schleifen haben :igitt: ... also, da reißt auch das stilvolle Schwarz nix mehr. Eleganz ist eben we-sent-lich mehr als nur die Kleidung :roll: .


    Ich persönlich würde so ein Fascinator-Teil niemals aufziehen, weil ich mir vorkäme wie ein Zirkuspferd, aber ich mag es an ihr! Vielleicht, weil sie auch strange und schmerzfrei ist.
    Hüte mag ich dagegen ausgesprochen gerne, trage sie zu gegebenem Anlass durchaus und die kleiden mich auch. Je größer umso besser... vielleicht, weil sie mehr Gesicht verstecken :klatsch: .


    Diese Art Kleidchen mag ich und trag sie auch selbst und ich finde auch das okay. Wenn man auf ganzer Linie nicht sooo vorteilhaft aussieht, isses vielleicht auch schwer, das Passende zu finden. Ich weiß es nicht.

  • Daaaanke für die Bilder!!
    Klamottentechnisch bin ich doch verblüfft - er scheint von Kopf bis Fuß tadellos gekleidet.
    Rimas Kleid finde ich gar nicht so verkehrt (ok, der Fascinator muss nun mal sein bei so einem Anlass), aaaaaaaaber ist das eine weiße Strumpfhose? ;(
    Wann war nochmal das Zeitalter, in denen weiße Strumpfhosen zu irgendwas passend getragen werden konnten? Renaissance? Und dann auch nur bei den Kerlen.
    Aber nun ja. Gibt wichtigeres. Und für den verdrehten Gesichtsausdruck kann sie nix, da hat sie mein volles Mitgefühl.

    wo ist nur der Alan hin bei dem ich früher immer Schnappatmung bekommen habe?

    Ich habe mich auch kurz erschrocken - eigentlich hatte ich gedacht, er hatte ein paar Tage Erholung eingelegt und in NY hatte er doch noch so frisch ausgesehen.

  • Wann war nochmal das Zeitalter, in denen weiße Strumpfhosen zu irgendwas passend getragen werden konnten? Renaissance? Und dann auch nur bei den Kerlen.

    :rofl: Das ist das Einzige, das ich auch grässlich finde. Weil man für weiße Strumpfhosen schlanke, lange, zarte Elfenbeinchen braucht, wie ne Primaballerina. Aber gut, ich denke, Rima verfügt über britische weiße Naturbeine und die finde ich dann farblich auch nicht ........ ansprechender. :lachen:


    Alles in allem sehe ich die beiden mit einem wohlwollenden Auge und ich bin - thank god - auch nicht ihr Modeberater. Ich denke, das ist ein Scheißjob.

  • So ein Hütchen hält entweder mit dünnen Gummiband versteckt durch die Haare oder klassisch mit Hutnadel. Beliebte Mordwaffe in alten sw Krimis ^^


    Kleid und Stumpfhose kommen mir bekannt vor, trug sie die nicht bei einem Geburtstagsfest, eingeladen bei Gorbis Tochter :gruebel: wo sie den gekrinkelten Umhang oder was immer das war dazu trug?


    So kurz ist das Kleid nicht, Winkel der Kamera ist etwas unglücklich, von unten nach oben.


    Tja, Alan wird auch nicht jünger aber mit seinen fast 70 Jahren können wir uns über sein Aussehen nicht beschweren.
    Wenn ich ab uns zu in den Spiegel schau, frag ich mich auch manchmal, wer mir da entgegen blickt :lachflash:


    Jedenfalls, schöne Fotos von den Beiden.
    Ein großes Dankeschön fürs reinsetzen, von einer nicht facebooklerin, dass ihr an uns denkt.

  • Mädels, bin grade in London, in der guten alten Tube Station old Street, gab es heute eine Durchsage "Ladys and Gentleman my Name ist Alan Rickman and I ...... Mehr hab ich nicht mehr gehört a Tube kam, b war ich völlig high und c Mr. Susi quatschte dazwischen, hast du gehört Alan Rickman, boah ich hätte ihn ..... :wall:

  • Hi Bonny :winke: auch aus dem Sommerloch zurück und noch so früh am Tag ^^


    Tja die Kritik ist m.E. voll berechtigt und trifft ziemlich mein Empfinden. Ich hab´ mir die DVD nur wegen der "Zigarren Szene" gekauft - die ist einfach Spitze...


    Ein paar news zum Film EITS, der beim Toronto Film Festival Welt-Premiere hat:
    TIFF.net | Eye in the Sky


    TIFF Announces 2015 Gala and Special Presentations Lineup | Film



    Vielleicht läuft der Tränke-Meister da ja auf ?

  • Vielleicht läuft der Tränke-Meister da ja auf ?

    ...das wäre auch meine Frage. Haben da die gut informierten Kreise schon irgendwelche Kenntnisse für die Netzuntalentierten? :rotwerd:
    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen prima Sommer bisher!


    Ergänzung am heutigen Freitag:
    Wenn ich das richtig sehe, ist heute abend doch die Premiere von Eye in the Sky - weiß einer, ob der Meister dort in Toronto gesichtet worden ist?
    Dann lohnt sich ja vielleicht, zum Livestream wach zu bleiben heute nacht... :)

  • Alan ist doch politisch sehr interessiert? Rima und er sind doch in der Labour-Party, nicht wahr?
    Die die ihr hier immer so informiert seid, wisst ihr, ob die aktuelle interne Wahl in der Partei, Alans Linie entspricht oder eher nicht? Also, ob der Linke Rebell Jeremy Corbyn Allans politische Ansichten vertritt oder eben nicht? ... würde mich, die ich micht politisch in England nicht so auskenne, einfach interessieren ;)

    :snape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten:
    "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
    Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen
    waren wieder ein Stückchen größer geworden." :snape:

  • Er hat definitiv die Labour-Arbeit von Rima immer sehr unterstützt. Ich denke, dass das auch seine eigene politische Ansicht ist. Vor den Wahlen hat er jedenfalls im April noch die A-Little-Chaos-Tour unterbrochen für einen Auftritt für den Labour-Kandidaten Peter Kyle.


    Bei einem Interview bei LBC hat er auch erzählt, dass er und Rima politische Debatten verfolgen und dabei abwechselnd den Fernseher anschreien (da wäre ich ja sowas von gern mal dabei - muss ein Erlebnis sein :D )


    Aber ob er sogar Corbyns Linie teilt - ich weiß nicht. Ich habe dazu nichts gefunden; er kommt mir in den Interviews allerdings eher immer wie ein "Realo" vor, weniger ein "Fundi" zu denen ich Corbyn zählen würde. Das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem den doch erheblich neuen Wind in der festgefahrenen Partei schätzt.

  • Danke für die Infos :blumen:


    Bei einem Interview bei LBC hat er auch erzählt, dass er und Rima politische Debatten verfolgen und dabei abwechselnd den Fernseher anschreien (da wäre ich ja sowas von gern mal dabei - muss ein Erlebnis sein :D )


    ich auch :nick:

    :snape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten:
    "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
    Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen
    waren wieder ein Stückchen größer geworden." :snape:

  • In der Hoffnung, dieses etwas eingeschlafene Forum mal wieder zu beleben - oder anders ausgedrückt:
    Ich vermisse Euch!!! schnueff:


    Die Dreharbeiten zu Limehouse Golem scheinen begonnen zu haben. Douglas Booth, der auch mitspielt, hat ein Bild getwittert, wie er seine üble Zahnprothese eingepasst bekommt. Ein Jammer. So ein hübscher Kerl....


    Weiß jemand, wo gedreht wird?

  • Wenn ich das richtig sehe, ist heute abend doch die Premiere von Eye in the Sky - weiß einer, ob der Meister dort in Toronto gesichtet worden ist?


    Es stand ja von Anfang an fest, dass Alan nicht beim TIFF auflaufen wird... :( Aber dafür hat Eits ein paar ganz gute Kritiken bekommen und so wie es aussieht, ist Alans Screentime nicht klein. :klatsch:



    In der Hoffnung, dieses etwas eingeschlafene Forum mal wieder zu beleben - oder anders ausgedrückt:
    Ich vermisse Euch!!!

    :-*Leider gibt es im Moment nix bahnbrechend Neues zu berichten, außer den üblichen Sichtungen im Theater. :hmm


    Die Dreharbeiten zu Limehouse Golem scheinen begonnen zu haben. Douglas Booth, der auch mitspielt, hat ein Bild getwittert, wie er seine üble Zahnprothese eingepasst bekommt. Ein Jammer. So ein hübscher Kerl....

    Ja, der Beginn der Dreharbeiten war bzw. ist für Ende September angesetzt und das Foto von Douglas beim Zahndoc kennsch auch... Ich schätze, er bekommt ein paar Zähne angefertigt, wie sie für die damalige Zeit üblich waren. :gruebel:


    Weiß jemand, wo gedreht wird?

    In London, Barcelona und Belgien. Derzeit sind sie in Leeds, wo in den Kulissen von 'Peaky Blinders - Gangs of Birmingham' (tolle Serie übrigens) gedreht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!