Hallo,
da ich neu hier bin, weiß ich nicht an wen ich mich weden muss und deshalb frage ich hier nach:
Was muss ich tun, damit die Formatierung meines Textes hier normal übernommen wird? Ich schreibe mit Word 2010.
Also z.B. der Fettdruck wird normal übernommen, aber mein Zeilenumbruch ist nicht dort wo er sein soll, sondern die Zeilen sind immer nur ca. halb so breit wie die Seite erlauben würde und manchmal steht auch nur ein Wort in einer Zeile und der Rest des Satzes geht in der nächsten Zeile weiter. Auch der Abstand zwischen den Absätzen sind doppelt so groß, wie ich sie bei mir habe.
Ich habe in ein paar andere Storys reingeschaut und gesehen, bei manchen anderen ist es auch so, bei anderen nicht ...
Ich weiß, dass ich alles Zeile für Zeile nachkorrigieren könnte - aber das ist mir ehrlich gesagt zu mühsam!
Ich hoffe ich habe mich richtig ausdrücken können und ihr versteht was ich meine und bin dankbar für jede hilfe
Man liest sich,
severina
PS: momentan habe ich es händisch geändert, da mir das Erscheinungsbild meiner FF so nicht gefallen hat ...