Atheist Republic

  • Anmelden, lokal unterstützen oder über die virtuelle Welt Einsatz angehen. Religion schadet allem & kann besiegt werden!


    (Link entfernt.)


    Ich bin bei diesen ganzen ‚sozialen‘ Netzwerken nicht angemeldet und kann daher nichts „liken“, Leute die bei sowas einen Account haben & Intelligenz aufweisen .. nun ja, können das halt gerne tun.


    .. im übrigen sollte dieses Thema ‚offen‘ bleiben. Wir leben immerhin in einer sogennanten .. Demokratie, sprich freie Meinungsäußerung. Während Gottfanatiker ihre menschenverachtende Propaganda überall ablassen dürfen, bleiben Individuen mit Verstand, wie Empathie weitesgehend geschnitten – dies muss sich schnellstmöglich ändern.
    Gerade nach den letzten Terrorakten, verübt, natürlich (!) mal wieder, von religiösen Spinnern und den Bemühungen der ‚passiv-Religiösen‘, welche versuchen, jegliche Kritik an ihrer ‚heiligen‘ und ach so ‚friedlichen‘ Ideologie als xenophobisch etc. abzutun ist dies von großer Bedeutung. (Mein absoluter ‚Lieblingssatz‘; „Das hat nichts mit unserer Religion zu tun!“ … tja, dann bitte nochmal ein bißchen genauer die „heiligen“ Schriften lesen, danke!) Zumal die feigen ‚Mainstream‘-Politiker (aus allen Richtungen, wie Staaten) hintergründig ja (teils) auch schon verlauten ließen; „Man solle den Glauben der Menschen nicht attackieren!“ – Der Hohn nimmt kein Ende! Statt den Verursachern bzw. der Grundursache skeptisch gegenüber zu stehen, werden hiermit indirekt noch die Opfer verhöhnt. Abstoßend!
    Die Atheistische Republik möchte eine bunte, friedliebende, freie (!!!) Gesellschaft, in der jeder seinen „Glauben“ leben darf, jedoch bitte ohne unbeteiligte Menschen mit diesem Thema zu belästigen!
    Auf der verlinkten Homepage der ‚A.R.‘ finden sich auch stets aktuallisierte News zur Thematik. Manche davon laden zum lachen ein, die meisten nicht…

  • Werbung für eine Organisation ist in Weltgeschehen generell fehl am Platz. Den Link habe ich entfernt - bei Rückfragen: PN an mich.

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!