• Ich stimme Hexchen und Kloppo zu, da derzeit allerdings die Angst, als rassistisch oder rechts zu gelten, groesser ist, als die Problematik und Verantwortlichkeiten klar zu benennen,werden leider sowohl rechte, linke und terrornahe Extremisten weiterhin Zulauf bekommen.

• Das stimmt hisfirstone. Wenn alle mundtot gemacht werden, die schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht haben mit der Standardantwort dann bist du ein Na.i , und nicht ansatzweise auf die Leute eingegangen wird, werden diese Leute sich woanders wenden. An die, die nur zu gern zuhören werden.

Also lasst uns über alles reden und sachlich bleiben.

Ich habe in letzter Zeit oft erlebt, daß Menschen wirklich Angst vor der Zukunft und den Entwicklungen haben, wenn sie darüber gesprochen haben, direkt von "Gutmenschen" mundtot gemacht worden mit dem Vorwurf, daß wäre Hetze, braun und bla bla bla.

Wenn es Probleme gibt, und es gibt sie, MÜSSEN die besprochen werden. Idealistische und verklärte Verstellung der Sachlage bringt uns nicht weiter.

• Lang lebe die Egomanie, lang lebe die Kulturvermischung! Haß auf alle "Bürger", Haß auf allen Staat, Haß auf alle Gottverehrer, Haß auf alle Tolerierer... Stolz für die eigene, elegante Form. Rechtschaffenheit, für die eigene Gnadenlosigkeit.

Deutsche Presse, halt die Fresse!

.. allen Platz, für alle Flüchtigen, es seidenn sie sind ekelhafte Muselmänner!

.. der Tod ist so schön...!

• Eine eigene Meinung ist was wert!
    Wenn sie in einer dem Anstand entsprechenden Form kundgetan wird, kann sie sogar Befürworter finden.
    Wer Haß sät, wird Sturm ernten!
    Wer den Tod (das nichts-mehr-tun-können) für das Erstrebenswerte hält, braucht nicht im Lager der (nach Lösungen) Suchenden zu missionieren....

• Ich weiß jetzt endlich, was es benötigt um 'Extremisten' fernzuhalten!!! Beten!!!!!!! "PRAY FOR IT (nowadays it's 'Manchester'")! Pray for it, you lovers of humanity!

Oohhh, naja, dass eigene schei* Gewissen ist beruhigt, also wieder Kapitalistenalltag! Poste nochmal nen' "Selfie" auf deinem Fressenbookaccount, du Gott/in! .. Siehste, hast die Welt verbessert, liberaler Liebling! Halt nochmal nen' Schild hoch, mit; "Not my President". Held! Freiheitskämpfer!

Islam ist halt die "Religion of Peace", da kannste nix machen... Attentate haben nix mit Muselmännern zu tun, klar! Genauso wenig, wie der, Adi was mit Nationalsozialismus & Judenhaß zu tun hatte, oder Stalin mit den "Säuberungen", alles Zufälle!

Ich schlage auf jeden Fall vor, dass wir in der sogenannten BRD mehr Moscheen bauen müssen, um das gegenseitige Verständniß zu fördern. Außerdem sollte jede kritische Stimme dsbzgl, stillgestellt werden - denn Haß hat in unseren 'guten' Breiten keinen Platz! Mehr Waffen in das KSA!!! :daumen_hoch:

.. ach ja, wer noch hoffen will & dabei vor Verzweiflung weint (wie ich) > .. /

sehr gut!

• Mir fällt auf das bei dem Thema die Stimmung schnell umkippt. Extrem ist nie gut. Egal in welcher Richtung

• da gebt ich dir Recht.
    zudem ist die LAge echt verzwickt...

Lehnt man alle Asylbewerber ab ist man ein Egoist....
    Lässt man alle ins LAnd einreisen, holt man sich leider zu viele "Chaoten" rein....

LEider.....hier muss man unterscheiden und nur denjenigen helfen, die wirklich hilfe benötigen und es nicht nur ausnutzen....

Aber es ist ein shweres Thema...:(

• Stimmt Kloppo1 außerdem sollte man als vernünftiger Mensch in der Lage sein darüber zu diskutieren, ohne Beschimpfungen. Sorry das geht gar nicht.

Alle ungefiltert rein lassen geht nicht.

Kontrolle tut not.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!