Harrys comeback

  • Ich habs auch gelesen und hatte etwas das Gefühl, dass es über Fanfiction-Niveau nicht hinauskommt (Nichts gegen Fanfiction, ich schreibe seit Jahren! Und lese noch länger. Aber es ist nicht dasselbe...)
    Wäre es ein Buch, würde ich es gewiss lesen, aber nach London muss ich dafür jetzt nicht extra. Und wenn ich nach London komme, gibts 5 Theater, die ich vorher noch besuchen müsste glaube ich. Also... ich bin skeptisch.

    [align=center]Rock’n’Roll is a way of life.
    So don’t be afraid to live it – really loud!

  • Och, ganz interessant schien es trotzdem zu sein. :whistling:


    Vielleicht gibt es ja wie bei den zwei Broadway-Musicals, die ich mal gesehen hab, wieder Leute, die so nett sind, es heimlich zu filmen und im Internet hochzuladen. :heilig: Dann guck ichs mir vielleicht auch mal an.

  • Auf Mitfilmer hoffe ich auch. Ich denke, die Chancen stehen ganz gut, wenn ich berlege, welche Musicals man inzwischen alle auf Youtube findet... :D

    [align=center]Rock’n’Roll is a way of life.
    So don’t be afraid to live it – really loud!

  • Ich habs auch gelesen und hatte etwas das Gefühl, dass es über Fanfiction-Niveau nicht hinauskommt (Nichts gegen Fanfiction, ich schreibe seit Jahren! Und lese noch länger. Aber es ist nicht dasselbe...)
    Wäre es ein Buch, würde ich es gewiss lesen, aber nach London muss ich dafür jetzt nicht extra


    Ja, so geht es mir auch.


    Mich würde es zwar interessieren aber ob ich jetzt UNBEDINGT Karten haben müsste....eher nicht. Zumindest nicht sofort. Ich warte mal die ersten Rezensionen und Erfahrungsberichte ab und hoffe auf einen DVD Ableger bzw Mitfilmer dann aber bitte mit Untertitel ;)


    Es klingt zwar nach Fanfiction- Niveau, aber da J. K. Rowling ihre Finger im Spiel hat, könnte es doch um einiges besser werden.
    Gespannt bin ich auf jeden Fall.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich bin nicht gerade begeistert davon, dass es sich sozusagen, um ein Sequel handeln soll... Der Epilog zu 'DH', ist ganz schlimm, daher ist bloß zu hoffen, es mag sich nicht um die selbe oder nur eine ähnliche Stimmungslage handeln. Dieses Heiti-Teiti ist 0,0% interessant und lässt alles vermissen, was ich an der Geschichte des 'Harry Potter' lieben lernte... Nun ja, jenes veröffentlichte 'Promo-Bild' fand' ich halbwegs interessant, da anderer 'Ton', als bei den schrecklichen HP-Filmen. Diese triefen ja sowieso nur vor Kitsch und 'amerikanisierten' Dialogen... In dieser Sache, hoffe ich deswegen inständig, und ganz unabhängig vom jetzigen Theaterstück, man möge sie allesamt neu verfilmen...


    Was ich auch schon wieder überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage Rowlings', es handle sich um Teil 8. Vollkommen falsch... Da werden schwachsinnige 'Erwartungen' geschürt. Zudem nicht jeder Zugang...zu einem solchen Stück besitzt, sei es finanztechnisch oder auch vom Zeitplan gesehen... Das ganze muss auf DVD 'gebannt' werden, denn eine 'HP'-Geschichte, welche nur für 'priviligierte' Leute sein soll, boykottiere ich grundsätzlich.

  • Mich würde es zwar interessieren aber ob ich jetzt UNBEDINGT Karten haben müsste....eher nicht. Zumindest nicht sofort. Ich warte mal die ersten Rezensionen und Erfahrungsberichte ab und hoffe auf einen DVD Ableger bzw Mitfilmer dann aber bitte mit Untertitel

    Sehe ich ebenso, erst einmal abwarten, was dabei überhaupt rumkommt.


    Könnte mit den Untertiteln allerdings etwas schwierig werden, wenn es wirklich nur ein Mitfilmer ist, der es hinterher auf YT hochlädt oder so, was an sich aber schon großartig wäre.
    Andernfalls wäre ich nämlich nie in der Lage gewesen Hedwig und How to Succeed zu sehen. :huepf: Somit bin ich diesen Leuten immer ziemlich dankbar, schließlich machen die sich ja dabei in gewisser Weise strafbar... :umschau:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!