Wichteln Weihnachten 2015

• Ich habe das Geschenk erhalten, aber noch nicht geöffnet. Das mache ich an Weihnachten :deko: Aber danke sage ich auf diesem Wege jetzt schon einmal :kallesmiley:

Mein Wichtelpaket ist erst heute raus. Ich hoffe, es erreicht mein Wichtelkind noch rechtzeitig :gruebel: Aber eine Zahn-OP, ein neuer Arbeitsplatz und Antibiotika, die ich nicht vertrage, haben meinen Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht :hmm

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Mein Paket ist leider noch nicht angekommen, aber morgen kommt die Post ja auch noch mal vorbei :)

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Danke, liebe Wichtelmama :* Ich habe bekommen: eine DVD ("Der Clou" mit Robert Redford) und zwei Märchen zum Zusammenbauen.

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Meins, was ich abgeschickt hatte (am 12.12.) ist wohl verloren gegangen, aber ich habe heute schon einen Ersatz besorgt... Es wird das Neue Jahr werden, Geduld. Es tut mir sehr leid, das war sehr persönlich und eigentlich nicht zu ersetzen, aber ich hoffe, ich bekomme es halbwegs hin...

• Für die schludrige Post kann ja keiner etwas :hmm aber waren wir nicht eigentlich zu 5.? :gruebel:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!