Leider gerade bekannt geworden http://www.sueddeutsche.de/kul…rickman-ist-tot-1.2818498
Ein ganz grosser ist gegangen
Leider gerade bekannt geworden http://www.sueddeutsche.de/kul…rickman-ist-tot-1.2818498
Ein ganz grosser ist gegangen
Habs gerade gelesen
Er war so ein toller Schauspieler
So traurig...er war snape
ich bin ....
ich hab keine Worte dafür was ich grad fühle.
mach's gut Alan
Ich kann's noch gar nicht glauben.
Das ist so unendlich traurig...
Grüß mir die Engel, die dich von nun an begleiten, Alan!!!
Wir alle sind sprachlos, sprachlos vor Trauer. Dieser Mann wird eine große Lücke hinterlassen. Eine Lücke die nicht geschlossen werden kann.
Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen! Forever always!
Ich kann es nicht fassen, der Schock sitzt tief, mir fehlen die Worte
Erst Bowie, jetzt Alan, sind auf die andere Seite des Vorhanges gegangen.
Danke Alan, für all das, was du uns gegeben hast, in unseren Herzen wirst du weiter leben. Die Welt ist wieder ein Stückchen ärmer geworden.
Rest in peace
ein wunderbarer Schauspieler mit einer tollen Sitmme ist nicht mehr........werde ihn vermissen
Fühle mich mies. Ich mein, ich bin mit den Potter-Filmen aufgewachsen und ganz früher fand ich Snape sogar noch gruselig irgendwie und im letzten Film vor fünf Jahren (auch schon wieder so lange her ) habe ich doch tatsächlich ein paar Tränen vergossen bei seinem Tod.
Als ich die Nachricht heute auf Facebook las, war ich ehrlich erschüttert. Zwar habe ich kaum einen von Alans anderen Filme gesehen, aber allein das, was er aus Severus Snape gemacht hat, hätte bestimmt niemand sonst so hinbekommen.
Ruhe in Frieden. /*
Es ist furchtbar traurig.
Ich mag gar nicht daran denken, wie es seiner Familie nun gehen mag.
Heute Abend werde ich Harry Potter schauen, ihm zu ehren. Ist jemand dabei?
Ich kann nicht.... es tut mir nicht gut.
Ich plane ein tribute am wochenende
Lieber erst in in paar Tagen. Heut wär's ein bisschen zuviel.
Sagt mal, hat das hier jemand kommen sehen? Ich fand ja, er sah deutlich krank aus, aber nix, was Ruhe und 'ne Extra-Portion Pasta nicht kurieren könnten.
wie soll man sowas kommen sehen ?
selbst die krankesten menschen können nach außen hin normal wirken
das ist ein herber verlust...:(
*Sfz* Ich hatte ja gehofft, dass ich mich verhört habe, als ich es heute Mittag im Radio gehört habe, aber leider wohl nicht ._.
Ich weiß ich war echt ewig nicht mehr hier, aber heute musste ich doch wieder an das Forum denken
War echt ein Schock als ich es gehört habe..
ein ganz großer, toller Schauspieler war er
Ein großer Verlust
R.I.P. Alan
Es ist ein Albtraum,aber ich wache nicht mehr daraus auf. Ich kann nicht fassen,dass Alan nicht mehr am Leben ist und fühle mich so leer und unendlich traurig. Dieser verdammte Krebs ! Eigentlich wollten wir Alle nächsten Monat Deinen 70.Geburtstag feiern und jetzt hast Du uns für immer verlassen. Machs gut mein Alan in meinem Herzen lebst Du für immer weiter. R.I.P
Wusste irgendjemand, dass er Krebs hatte ? In mir tobt ein innerer Dialoge zwischen der werdenden Pastorin, die versucht, sich auf "er ist sicher und geborgen in Gottes Hand" und der zweifelnden Seele, die dahinter herumhüpft und sich fragt, welchen Sinn die frühe Abberufung hat, wie es Rima wohl gehen mag, wie sie nach all der Zeit,die sie gemeinsam verbracht haben, damit zurecht kommen wird und auch ganz egoistisch als Fan, wie man ohne die Konstante einer "Idealmannprojektionsfläche" weiter durchs Leben wurschteln soll, ohne neues von The Voice zu hören, ohne...ihr wisst schon, was ich meine bzw wie ich mich fühle. *Gruppenknuddeln wünscht*
Mori
Seine engsten Freunde und die Familie wussten es wohl nur.
Die konnten sich dann auch verabschieden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!