Gift in angeblicher Hunde- und Katzenpröbchen

  • Gift in angeblichen Hunde und Katzenfutter Pröbchen unter dem gefälschten Namen der Firma Fressnapf, in euren Briefkästen, in ganz BRD
    Bitte sofort wegwerfen oder zur Polizei bringen.


    Bitte diese Nachricht an Hunde- und Katzenbesitzer weiter geben, die ihr kennt.


    Quelle: Aushang im Wartezimmer bei meinem Tierarzt.

  • Davon las ich auch schon... bei mir in der Umgebung wurde man jedoch erst "ernsthaft" aufmerksam, als ein Hund der Polizei & einer der Feuerwehr an einer Vergiftung gestorben sind; jedoch wurden diese durch präparierte und ausgelegte Giftköder getötet.
    Wie ich ein solches Vorgehen verachte! Gewiss gibt es einige verantwortungslose sowie grausame Hundehalter, aber ist dies ein Menschen- bzw. Halterproblem und kein "Hundeproblem"! Dafür hasse ich die Domestizierung....so viele Tiere erleiden Schaden & Peinigung einzig zur Belustigung dummer Menschen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!