Hallöchen

  • dann will ich mich hier doch auch mal vorstellen... :keks:


    Ich muss zugeben, ich bin gerade ein wenig überfordert mit all diesen Funktionen, die man hier einstellen kann. [Blockierte Grafik: http://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/lachen02.gif]


    Ich heiß' jedenfalls Nora und bin 18 und mach bald mein Abitur, das heißt genau genommen in zwei Wochen - was mir schon ziemlich Angst macht, haha. Ich weiß, ich sollte lernen - aber glaubt mir, das tu ich schon die ganze Zeit und in manchen Fällen (*hust* Mathe *hust*) wird es wohl ohnehin nichts nützen.


    Was sich über mich in erster Linie sagen lässt: Ich bin ziemlich verrückt und rede meistens mehr als sich sollte - außer ich hab schlechte Laune, dann bin ich ungenießbar. Aber ich verspreche, dass ihr hier bestimmt nichts davon merken werdet [Blockierte Grafik: http://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/zwinkern01.gif]


    Ich lieeeeeeeeeeeeebe Harry Potter, bin sozusagen damit groß geworden und ja, deshalb bin ich hier (in meinem Freundeskreis weiß niemand wer Peeves ist und von Adrian Pucey hat auch noch keiner gehört). Das schränkt mein Fangirling dann doch ein wenig ein.


    Was ich sonst noch über mich sagen könnte: Ich liebe Serien! Besonders The 100 (auch wenn ich aktuell heulen könnte, wenn ich dran denke [Blockierte Grafik: http://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/lachen02.gif]), Teen Wolf, Vikings und noch so manch andere - es sind eigentlich ziemlich viele. Außerdem liebe ich Eragon (was leider keine Serie ist, aber bestimmt eine gute Serie werden könnte!)


    Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre: Borussia Dortmund!


    Vermutlich könnte ich noch ziemlich viel hier über mich schreiben, aber ich hab grad schon Bedenken, dass ich nicht schon ein wenig viel geschrieben hab (kurzfassen ist auch nicht unbedingt meine Stärke).


    Ihr dürft mich auf jeden Fall alles Fragen, wenn ihr denn Fragen hab oder irgendetwas über mich wissen wollt. [Blockierte Grafik: http://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/lachen01.gif] Ich freu mich auf jeden Fall.


    xx Nora (may we meet again und so :b)


    und übrigens bin ich stark von Adrian Pucey fasziniert, obwohl der ja wirklich kein Hauptcharakter ist - vielleicht weil man seiner Fantasie so viel Freiraum lassen kann, wenns um diese Charaktere geht.

  • Erst einmal ein herzliches Willkommen auch meinerseits. :osterharsel:


    Das schränkt mein Fangirling dann doch ein wenig ein.

    Oh, die Sache mit dem eingeschränkten Fangirling...*seufz* Ich fühle mit dir, das kenn' ich zur Genüge (wenn auch nicht unbedingt mit Harry Potter im Moment). Aber dafür gibt es ja so hübsche Dinge wie etwa :potterunited: , tumblr und Fanfiction. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!