• Hallo PotterUnited,


    Ich bin der Stefan und hab dieses Forum gefunden, nachdem ich nach dem Gamb'schen Gesetz gegoogelt habe :D
    Bin dann hier ein wenig die Themen durchgegangen, war sehr interessant und teilweise auch sehr lustig,
    wie sich aus kleinsten Ansätzen in den Büchern eigene Theorien und Vorstellungen entwickeln und hier
    im Forum präsentiert werden.
    Grade dieser Ideenprozess, beziehungsweise die Ausarbeitung einer logischen Struktur solcher Themengebiete
    ist auch eine persönliche Leidenschaft von mir. Momentan arbeite ich an einer Theorie zur einer der Ausnahmen im Gamb'schen
    Gesetz, auch die 12 Anwendungen von Drachenblut und die Wirkungsweise des Erumpent-Horns sind sehr interessante Themen.
    So das wars dazu, klingt bestimmt sehr verrückt :D aber ich untersuche Dinge gerne auf ihren wissenschaftlichen Aspekt.


    Privat studiere ich, Teil meines Studiums sind auch wissenschaftliche Arbeiten :D aber ohne magische Theorien :D
    Ich bin 20 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen :) Hobbymäßig spiele ich Fußball und gehe
    manchmal wandern. Peaace :D

  • :hallo: Krätze :!:
    :welcome: by :potterunited:
    Den streng wissenschaftlichen Aspekt magischer Arbeit und andere zauberhafte Konstellationen verfolgen wir - bei aller gebotener Gemütlichkeit - :cnouch: in unserer ungeheimen Klause in der uns rechtschaffend Neugierige gern besuchen können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!