• Hey ihr zwei :winke:
    Ich bin seit ich 6 bin ein riesen HP Fan und habe bereits in der Grundschule alle Bücher durchgelesen.
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Severus Snape weil ich ihn bemerkenswert in seinem Handeln finde. Sowohl seine Stärke als auch seine Mut, sowie seine tiefe Liebe zu Lilly. Zusätzlich das Alan Rickman ihn in den Filmen unglaublich überzeugend rübergebracht hat was meine Meinung von Severus noch verstärkt hat.
    Ich finde den Anime Angel Beats echt klasse und lese gerade den Manga Tokio Ghul der sich schon in den ersten Bänden auf Platz eins gekämpft hat!
    Was sind denn eure Lieblingscharaktere? Wenn euch Anime/Manga auch gefallen, was könnt ihr mir empfehlen?
    Liebe grüße
    Liara :)

  • das trio, weil es ein level von freundschaft hatm was ich mir zu dem zeitpunkt so sehr gewüscht habe. Sow as ist echt selten :(


    ginny, weil sie harry seitdem sie ein Paar sind immer treu ist und ich den Spannungsaufbau im BUch mag (Stichwort: Zwischen den ZEilen lesen)


    und luna, weil ich immer herlich ist (wenn auch etweas strange ;)) Passend zu meiner neuen leidenschaft: den animes ;) :)


    und warum ist hagrid dein lieblingscharakter murmel ?


    Grüße, der tuchelnde Kloppo ;)

  • Sieh selbst
    Hagrid und ich haben beim magischen Gentest eine charakterliche Übereinstimmung bei optischer Ebenbürtigkeit von weit über 100% erreicht - schon beim ersten Lesen konnte ich seine Reaktionen (oftmals wortwörtlich - hier mein Lob an die Übersetzer ;) ) voraussagen. Solch ein gelungenes Konterfei MUSS ich einfach gern haben!
    Interessiert, unkonventionell und - letztendlich - erfolgreich aus seinem eigenen Können und Vermögen heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!