Red hair and a hand-me-down robe. Must be a Weasley!

  • Hallo ihr lieben!
    Mein Name ist Hazel (in ganz echt real eigentlich Anne, aber im Internet bin ich nur als Hazel unterwegs, also vergesst das Anne ganz schnell wieder :tonks: ), ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland.
    Ich bin eine waschechte Hufflepuff :huffle: :hufflepuff-wappen: - auch wenn Pottermore das anders sieht und mich in Gryffindor gesteckt hat :gryffindor-wappen: - und die Harry Potter Saga bestimmt seit ich denken kann mein Leben. Ich bin damit aufgewachsen und die magische Welt von Harry und seinen Freunden wird immer einen wichtigen teil in meinem Leben spielen, und wenn es nur die Flucht in eine andere Welt ist, wenn mich die Realität mal wieder nervt.
    Meine Lieblingscharaktere sind die Weasley Zwillinge :fred-george: (vorallem Fred, Gott hab ihn selig ♥♥), Tonks und Lupin lupin: :tonks: , Neville und Luna :luna: :neville: und Buch Ron :ron1: .
    ich selbst wäre unglaublich gerne ein Teil der Weasley Familie :fred-george: weil sie alles ausstrahlen, was für mich ein zu Hause ausmacht und ich den Fuchsbau so unglaublich gemütlich finde.


    Ein bisschen weniger Potter-Infos zu mir (ich denke davon werdet ihr im Laufe der Zeit noch viel mehr erfahren). Ich lese gerne, wenn ich auch im Moment eine kleine Leseflaute habe, bin sehr leicht zu begeistern - wodurch ich sehr mich sehr schnell in neue Bücher und deren Welten verliebe und immer weider neuen Fandoms beitrete - ich liebe Weihnachten und kann um die Zeit wie ein kleines Kind sein, ich spiele Gitarre und liebe es zu singen, auch wenn ich nicht immer alle Töne treffe. Außerdem fahre ich Kanu, studiere Englisch und Geographie auf Grundschullehramt und bin ein sehr emotionaler, wenn auch Charakterstarker, fairer und positiver Mensch.
    Ich verbringe nächstes Jahr 6 monate als Aupair in England und erfülle damit einen meiner größten Träume. Auf meiner Buckt List stehen sonst noch: einen Roman veröffentlichen :notiz , aufs Land in ein großes Haus ziehen :muh: , Großfamilie aufziehen, glücklich sein :tanzen: .


    ich hab bestimmt noch ganz viel vergessen, aber das waren erstmal die interessantesten Punkte denke ich. Wenn ihr Fragen habt, her damit! ♥


    ich freue mich auf die Zeit hier im Forum,


    hazel

  • Herzlich Willkommen :)


    Musste grad voll an mich selber denken, als ich deine Beschreibung gelesen habe. :lachen:
    Meine Lieblingscharaktere sind u.a auch die Weasley Zwillinge, studiere auch Englisch und Geo auf Lehramt, war auch Aupair in England und wer liebt Weihnachten nicht? :gruebel:
    Viel Spaß hier! :)

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!