• Hallo ihr lieben Potter Menschis :3!


    Ich bin die Aurora und freue mich hier zu sein. Harry Potter ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und ich favorisiere auch einige Shppings daraus, wodrüber ich wahnsinnig gerne Geschichten lese. Ich finde es schön, dass die Bücher auf diese kreative Art und Weise fortgesetzt werden. Meine Lieblingscharaktere stehen immer auf der dunklen Seite und ich war irre traurig, als Snape gestorben ist. Was Pottermore betrifft, so wäre ich gerne in Slytherin gelandet, aber ich bins nicht. Stattdessen Hufflepuff, mal sehen, was es dort so zu entdecken gibt und welche Abenteuer ich so erleben werde.
    Ansonsten bin ich ein sehr kreativer Mensch.
    Sonst noch Fragen (ich war immer schon mies im Vorstellen)? Dann stellt sie mir diese bitte.


    Auf bald, eure Aurora.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!