Ist Draco ein Werwolf?

  • Ich habe kürzlich bei Kino.de einen interessanten Artikel gefunden, wonach sich wohl einige Fans mit der Frage beschäftigen ob Draco in Wahrheit ein Werwolf sein könnte.
    http://www.kino.de/film/harry-…heimnis-von-draco-malfoy/
    http://www.dracomalfoyisawerewolf.com/


    Es sind einige interessante Aspekte dabei und je länger ich darüber nachdenke, desto interessante finde ich es ;)


    Was sagt ihr dazu?

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Das klingt echt nach einer interessanten Theorie.


    Aber wieso sind die zwei Autoren dieses Berichts so sicher, dass Draco kein dunkles Mal hat? Das habe ich in deren Argumentation irgendwie nicht verstanden...


    Wäre diese Theorie allerdings wahr wirft das auch ein ganz neues Licht auf das Leben der Malfoys nach der Schlacht. Ein Beispiel wäre da zum Beispiel wie der junge Scorpius mit der "Krankheit" seines Vaters umgeht?

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

  • Keine Ahnung. Ich bin auch immer von dem Dunklen Mal ausgegangen aber wenn ich mir die Argumentation so durchlese, finde ich es schon interessant.
    Was, wenn es eben NICHT das Dunkle Mal war!?

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!