• Hallo ihr Lieben!

Da die Eule :hedwig: noch immer nicht angekommen ist mit meinem Hogwarts Brief hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen, die auch noch sehnsüchtig auf ihren Brief warten ;)

Mittlerweile bin ich 26 und von beginn an ein Harry Potter Fan. Ich wohne im Ruhrgebiet zwischen lauter Muggel...
    Die Bücher und Filme habe ich schon x mal gelesen und geschaut. Sowohl in englisch als auch in deutsch.

Wenn ich gefragt werde, auf einer Skala von 1 bis 10, wie viel Harry Potter Fan ich bin antworte ich immer 9 3/4 :D

Danke, dass ich hier sein darf !

:gryff: :huffle: :raven: :slyth:

• :hallo: and :welcome: hier by :potterunited:
    DAS ist doch mal ´ne Vorstellung!
    Schön, was du dir trotz der Muggelmania an magischem Grundwissen erhalten hast! Wenn du deine 40 Postwartezeit gut überstanden hast und in´s schlauste Haus des Potterversums eingeteilt bist, kann ich dir ja noch den ein- oder anderen Geheimgang zeigen! (Schickt dich der Hut in eine andere Behausung, bist du trotzdem bei uns "auf Hütte" gern gesehen!) :High five

Grüße murmel
    cogito ergo sum

• Vielen Dank für Eure netten Worte :)

Jetzt muss ich nur noch meine Magischen 40 voll bekommen und dann gespannt sein, zu welchen Haus ich kommen darf :)

Jedes Haus hat seine Vorzüge :) Wobei man ja insgeheim schon sein "wunsch" Haus im Kopf hat.
    Aber ob es wirklich das richtige ist ? ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!