Hey, hey!

• Hey Leute~.

Ich bin durch Tonda auf dieses Forum gekommen und hoffe, hier auch einige nette Gesprächspartner zu finden. :)

Zunächst zu meiner Person:
    Letzten Herbst fing ich an, an der Universität in Oldenburg Kunst und Medien zu studieren. Davor war ich zusammen mit Tonda in Neuseeland~
    Generell interessiere ich mich extrem für Magie und Okkultismus und bin schon das ein oder andere Mal tiefer in die Materie gedrungen.
    Daher lese ich auch sehr gerne Romane zu diesem Thema! Allerdings bin ich im Gegensatz zu den meisten anderen erst sehr spät auf Harry Potter gekommen.
    Warum auch immer~ (tbh, ich war ein kleiner Anti-Mainstreamer und das war der Grund. Nu isses raus. :"D)
    Tja, was könnte ich noch erzählen? Gerade arbeite ich an meinem Semesterprojekt an einer Cerberus Statue und einem dazugehörigen Gemälde. Und an langweiligem Schreibkram.
    Oh und ich gehe regelmäßig zu unserer Theater Hochschulgruppe, da mir Schauspielern viel Freude bringt und das fast der einzige Weg ist, mich neuen Leuten auf irgendeine Weise zu öffnen.
    Ich liebe es auch, Figuren zu designen und Geschichten zu entwickeln. Dazu zeichne oder schreibe ich dann etwas. Ich singe extrem gerne, das entspannt mich. Aber ich bringe keinen Ton raus, wenn jemand zuhört. Momentan spiele ich viele Videospiele~
    Außerdem reise ich sehr gerne. Mutter sagt immer, ich sei eine 'Weltfrau'. :dafuer

Meine Lieblingsfiguren aus Harry Potter sind Hermine, Remus, Sirius und Severus. :)

Freut mich, euch kennen zu lernen! :D

“One magician demanded I show him an image of the love of his life. I rustled up a mirror.”

--

“Besides, if you're going to die horribly, you might as well do it with style.”

• Blythi, Blythi~

leider kommst du 3-4 Jahre zu spät ;D Früher wars hier deutlich belebter, aber was nicht ist...kann ja noch werden! hah!
    Vergiss nicht zu erwähnen, dass du mehrmals mit mir im Museum gearbeitet und dort ganz vortrefflich (u.A.!) die Alraune erklärt hast. (Sogar ehrenamtlich! So einer ist dieser Blythe P:) Und jah! Wir hatten eine Alraune. Eine echte. Die aber nie schreit ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!